Zwei Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich hab zwei fragen: 1) nach den ersten zwei tunnelerweiterungen zerstört ja immer wieder ein Bär die großen Felsbrocken am Berg, um neue Gebiete freizuschalten, aber welches Gebiet wird nach der dritten tunnelerweiterung freigeschalten und vor allem zu welcher zeit und welchen Bedingungen? Die Bürgermeister haben sich nämlich schon öffentlich vertragen.

2) ich hab bei Ash die rote Blüte blühen und bei Cheryl 4 weiße Blüten offen, wann macht er den Heiratsantrag? Das große Bett habe ich schon und die blaue Feder gabs auch schon zu kaufen - gibt es sonst noch Bedingungen?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 14:18 von chrystall_tina

3 Antworten

1. Auch in Kono mitte, bei ganztags Sonnenschein am Tag zu Fuss hingehen. Nicht im Winter oder an Festtagen.
2. Hast du 4 Blüten bei Jessica? Hattest du alle Blumenevents mit Ash? Er muss die volle Anzahl an Liebespunkten haben, also rote Blüte + ca 5000 LP, weiter beschenken wenn du alles andre erfüllst.

Antwort #1, 28. August 2013 um 19:32 von Cyara

1. kann es sein, dass es zu irgend einer bestimmten zeit ist? Bin nämlich geschätzte 1000 mal am Berg zu Fuß herumgerannt ^^
2. bei Jessica hab ich die dritte Blüte, alle blumenevents und geschätzt alle LP bei Ash .. Läuft der Antrag auch so wie die blumenevents zu den ausgehzeiten statt?

Danke schon mal im voraus :-)

Antwort #2, 28. August 2013 um 22:41 von chrystall_tina

1. Sollte zwischen 9 und 18 Uhr gehen. Versuchs mal um die Mittagszeit, bei mir kam es da immer. Es muss den ganzen Tag die Sonne scheinen. Im Winter machen die Bären Winterschlaf.
2. Du brauchst noch eine Blüte bei Jessica. Er kann dich nach einem Date an einem von ihm bevorzugten Ort fragen.

Antwort #3, 29. August 2013 um 08:02 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)