Fraps funktioniert nicht (Windowas XP) (Minecraft)

hallo leute ich bins nochmal sorry ich hab vergessen diese frage in die andere vorherige frage dazu zu schreiben: also es geht um folgendes: mein kumpel und ich wollen minecraft lets plays machen und wir haben das problem dass fraps zwar das spiel aufnimmt aber dass es den sound von minecraft nicht aufnimmt also wenn man sich bewegt oder was abbaut das nimmt fraps nicht auf. und dann hätte ich noch ne frage: wie kann man mit fraps auch außerhalb von minecraft aufnehmen weil bei mir wenn ich dann die aufnehm taste drück nimmt es meinen bildschirm nicht auf.

danke im voraus für alle antworten

:D

Frage gestellt am 28. August 2013 um 14:38 von antonios42f

3 Antworten

1. Es gibt viel zu viele Minecraft-LP's. Bite mache nicht noch eins...
2. Es gibt immer noch Leute, die Windows XP haben?!
Ich meine, das ist seit Januar 2007 abgelöst...

Antwort #1, 28. August 2013 um 14:55 von Kakerlakenmensch

Wenn du mit deinem eigenen Aufnahmeprogramm nciht zurechtkommst, wird dein LP wahrscheinlich auch in die Tonne gekloppt. BTW: Fraps hat bestimmt eine Dokumentation, wo alles drin steht was du wissen musst ;)

Antwort #2, 28. August 2013 um 15:12 von Ealendril

Lass das mit den Lets Plays von Minecraft. Es gibt zu viele und die die gut sind gehen meist in der MAsse unter oder sind bereits on the Top (Gronkh zum beispiel).

Antwort #3, 28. August 2013 um 16:55 von Abgallus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)