Trophäe Strohhut-Ruffy (One Piece - Pirate Warriors)

Ich habe das Haupt-Log abgeschlossen hab auch alles freigeschaltet bekommen aber ich hab die Trophäe nicht bekommen ich versteh nicht wieso bitte um antworten

Frage gestellt am 28. August 2013 um 15:40 von oOCrashGamerOo

3 Antworten

ok Leute meine Frage hat sich beantwortet Ich habe die Episode 16 so gespielt das ich die trophäe *Ihr habt mich trotzdem geliebt... Danke* bekommen hab ich muss nur noch mal so spielen also normal das ich diese Trophäe bekomme :D

Antwort #1, 28. August 2013 um 15:45 von oOCrashGamerOo

wie hast dus geschafft die Trophähe "Ihr habt mich trotzdem geliebt... danke" bekommen?
ich hänge daran total fest Q_Q

Antwort #2, 15. September 2013 um 21:19 von GAMEchan1228

Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!
Marineford so wie in der Originalgeschichte abgeschlossen.
[Offline-Trophäe]
Machbar in der 16. Episode. Ihr dürft nicht mehr als vier Felder erobern. Spielt wie folgt:
Erobert das erste Feld mit Ruffy und dann solltet ihr zu Boa Hancock switchen.
Als Boa muss man nun einen Pacifista besiegen, ohne das Feld zu erobern. Besiegt man den Pacifista, schaltet man das Feld J frei. (auf der Karte unten rechts).
Hier muss man Sentomaru besiegen, ohne die anderen Pacifista zu töten. Schafft man das, wechselt man zu Whitebeard.
Erobert mit Whitebeard das Feld D (das mit der Flagge) und Kizaru sollte erscheinen. Lockt diesen in das Feld D und besiegt ihn dort.
Schafft man das, wechselt man wieder zu Ruffy. Erobert das Feld mit Ruffy.
Jetzt auf die Hauptmänner warten (rote Kreise auf der Karte). Tötet diese, ohne die Felder zu erobern und alle Wege sollten frei sein.
Im Feld J sollte Ao Kiji erscheinen. Besiegt ihn und man sollte wieder zu Ace switchen.
Jetzt Akainu einen Balken abziehen und die Mission ist zu Ende.

Quelle : http://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-w...

Antwort #3, 21. September 2013 um 17:00 von Tobi_Uchiha

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)