2-3 fragen (NfS Most Wanted (2005))

also ich möchte gern wissen was ist dass schnellste auto in allen sachen also beschleunigung höchgeschwiendikeit und handling und jetzt die 2 frage: was ist dasss schnellste und beste drift auto weil ich finde Driften sieht so geil aus und ich hab mir den lamborghini murcielago gekauft der driftet mega geil also jetzt die 3 frage: welches auto hat die höchste end geschwiendikeit?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 15:51 von RAZOR2

11 Antworten

1. Das erste kann man schwer sagen da es jeder anders sieht. Für mich ist es der SLR von Bull.

2. Beim driften finde ich die Dodge Viper und den Porsche Cayman S am besten.

3. Lamborghini Murcielago

Antwort #1, 29. August 2013 um 18:17 von watchmen

danke Watchem ich hab gott sei dank den lambo und die viper auch in knallgrün

Antwort #2, 30. August 2013 um 20:55 von RAZOR2

aber Watchmen ist der Porsche Cayman nicht voll lahm

Antwort #3, 31. August 2013 um 17:03 von RAZOR2

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Mit diesem habe ich jeden in der Blacklist leicht abgehängt.

Antwort #4, 31. August 2013 um 17:46 von watchmen

ok wenn du meinst weil ich hab denn verkauft hatte keine koole mehr und als ich dann mings getunten lambo hatte habe ich jeden besiegt das gute war der hatte alles ultimate mann musste nur noch dass nitro von pro auf ultimate tunen

Antwort #5, 31. August 2013 um 18:31 von RAZOR2

auch RAZOR?

Antwort #6, 01. September 2013 um 19:58 von RAZOR2

Ja den auch und er war leichter als Platz 2 mit seinem Mercedes.

Antwort #7, 02. September 2013 um 17:39 von watchmen

aha Bull Sato war voll leicht mit dem lambo gallardo der porsche war gut aber danach hab ich nur noch verloren der war zu schlecht

Antwort #8, 02. September 2013 um 18:00 von RAZOR2

Den Porsche habe ich ja auch nicht wegen seiner Schnelligkeit sondern wegen seines guten Driftverhaltens genannt.

Antwort #9, 03. September 2013 um 17:43 von watchmen

aber ernsthaft wie kann mann razor mit dem posche cayman besiegen mit dem lambo war es schon schwer egal kannst du meine andere frage benatworten

Antwort #10, 03. September 2013 um 19:44 von RAZOR2

Ich seh mal nach.

Antwort #11, 04. September 2013 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)