Erfahrungssystem (Tales of Xillia)

Ich bin jetzt an der stelle wo ich das erste mal 5 Gruppenmitglieder habe. Da ich von anderen Rollenspielen gewöhnt bin das man inaktive Gruppenmitglieder mühselig nachleveln muss war ich positiv überascht, dass mein 5. Mitglied auch Erfahrung erhielt. Ich dachte mir aber naja vielleicht bekommt er ja weniger als der Rest. Als ich das nachgeprüft habe merkte ich das in den kämpfen zwar eine zahl an Erfahrungspunkten angezeigt wird (in meinen Fall 60) aber keiner in der Gruppe diese Anzahl bekommt. Aufgeteilt werden sie aber auch nicht. Jeder bekommt etwas über die hälfte der angezeigten Punkte (bei mir wären das zu Zeit 34). Jetzt bin ich verwirrt versteh ich das system bloß nicht, is das ein Anzeigebug oder is das normal?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 15:52 von SotSobRKamikaze

2 Antworten

Ich denke, das es normal ist. ich achte nicht ganz darauf, da sie trotz allen fast gleich bleiben und der eine schneller ein neues Level bekommt als die anderen^^

Antwort #1, 28. August 2013 um 16:43 von Eilowny

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Also mir ist das auch aufgefallen als ich genau das gleiche wie Sot überprüfte, aber irgendwie habe ich mir dabei nichts gedacht...

Antwort #2, 28. August 2013 um 19:03 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)