Platinum Rahmen (LoL)

guten Tag/Abend

Ich habe ein gold V team & wurde jetzt in ein Team (gold 1) eingeladen jetzt hat dieses Team bald das Platinum Elo erreicht. Meine Frage ist wie viele Spiele muss ich spielen das mir das Platinum Elo anerkannt wird & ich in der nächsten season einen Platinum Rahmen habe(und den ganzen anderen mist^^)?

lg Nici

Frage gestellt am 28. August 2013 um 15:53 von nciWar

3 Antworten

Du musst mindestens 5 Spiele gewonnen haben mit dem Team

Antwort #1, 28. August 2013 um 16:33 von MayaChan

" Denkt daran, dass ihr für die Klassen im 5-gegen-5 und 3-gegen-3 mindestens fünf Spiele mit dem Team absolviert haben und bei mindestens 30 % der insgesamt vom Team bestrittenen Begegnungen dabei gewesen sein müsst, um euch für die Belohnungen zu qualifizieren."

wenn ich das richtig verstehe, muss er doch auch bei 30% aller kämpfe dabei gewesen sein, wenn das team schon gold ist, wird es wohl schon einige games hinter sich haben, weshalb es recht schwer werden dürfte, das noch zu schaffen, oder lieg ich da falsch?

Antwort #2, 28. August 2013 um 16:44 von Epicmetalfan

ok danke

Antwort #3, 28. August 2013 um 17:33 von nciWar

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link