Portal öffnung und samantha (Black Ops 2)

Hi Freunde und liebe zocker/suchtis

Also eigentlich sagt die überschrift schon alles aber nun gut, hier die frage, Wie öffne ich das portal nach agatha, ich weiß das ich ne schallplatte brauch, dann denk ich noch diese 4 anderen platten oder so und denn plattenspieler, nur was soll ich machen nachdem ich die normale platte eingelegt habe und sich die treppe öffnet, wäre schön wenn das jemand weiß. und sollte ich diese 4 farbigen platten brauchen wäre es auch schön zu wissen wo ich die finden kann. Also ich war mit typis schon inner lobby die das geöffnet haben, nur ich bin verreckt, die waren da, und ich hab nich gesehn wie die dahin gekommen sind :/ . brauch hilfe danke für antworten.

Dann meine 2 frage: wo ist samantha und wie kann ich sie finden, was muss ich machen um sie zu befreien.

Danke im voraus für die antworten :D

Frage gestellt am 28. August 2013 um 17:34 von puppeluchs28

9 Antworten

Hi Mitsuchti. ^^

Wir haben den Roten, Blauen und Lilanen Stab schon zusammengebaut.
Am Anfang ( Spawn ) gehts du Rchts oder Gradeaus Raus und dann gleich Links runter in die Katakombe ( Mit der Roten Platte und dem Plattenspieler ) Dort steht ein Tisch wo du das aufbauen kannst.
Es baut sich ein Portal auf und in diesem Portal bekommst du aber nur das Element.
Du brauchst alle drei Bauteile.
Eins hatte der Boss ( Level 8 ), eins ist in einem der Flugzeuge ( Leuchtet Gelb ), schiess es ab und das eine haben wir immer durch zufall bekommen, wenn wir alle Generatoren angeschaltet hatten.
Für den Lilanen Stab musst du mit dem Panzer fahren.
Teil eins auf der ersten fahr strecke. du siehst auf dem Weg ein Podest, auf das du vom Panzer aus Raufspringen kannst.
Teil 2 und 3 befinden sich in der Zweiten Panzerabschnitts fahrt.
Der erste befindet sich am Mittleren turm ( in fahrtrichtung Links, auch wieder ein Steg ) und das dritte teil ist kurz vor der Kirche, ( in fahrtrichtung Rechts ) ist ein weg, den du vom Panzer aus erreichst.
Die blauen Teile haben wir immer durch ausgrabungen und durch das füllen der Seelenkisten bekommen ( schau mal im " No Man`s Land nach Fussabdrücken in denen Kisten stehen, es sind 4 stk.). Zombies im Radius Töten bis die Kiste Verschwindet.
Nur mit Gelb kann ich dir nicht helfen weil wir das selber noch suchen.

Hast du alle Teile zusammen geh in die Ausgrabungsstelle am hügel und bau den Stab Ganz unten zusammen..
Viel Spass, denn die waffen sind der Hammer!

Gamertag " Gesichtsmumie "

Antwort #1, 29. August 2013 um 13:47 von GU-Santiago

Ok dankeschön für diesen Mega text :D
hast mir echt geholfen.
ich und 3 kumpels versuchen wir das heute mal.

Antwort #2, 29. August 2013 um 14:14 von puppeluchs28

hallo ich weis wo alle teile sind hate alles auser das fackel resel ich send dir eine anfrage

Antwort #3, 29. August 2013 um 14:35 von Marvin2015

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
also ich kann dir nur noch dazu sagen das 1 gelbes teil im roboter ist, soviel weiß ich, aber wie du in so ein riesen rein kommst kann ich dir jetz nich sagen

Antwort #4, 29. August 2013 um 14:59 von puppeluchs28

In jedem soll ein gelbes teil sein. Laut einer frage auf der plattform hier.

"

ich hab gleich ne neue Frage, ein Freund hat mir gesteckt das man in diese Riesen Roboter die mich fast immer zerstampfen auch reinkommen kann. Angeblich dort wo der Fuß gelb ist muss man sich drunter stellen raufballern und iwo ist dann ein loch - Hat jemand ne Ahnung ob das wirklich geht?
Antwort #7, 29. August 2013 um 06:45 von TobocoSkill
frankstan2

Ja geht wirklich, in jedem der drei Roboter ist ein Teil für den Windstab
Antwort #8, 29. August 2013 um 10:50 von frankstan2 "



Wir werden das mal ausprobieren ^^

Antwort #5, 29. August 2013 um 15:51 von GU-Santiago

also wir hatten die teile für den gelben stab. in dem einzelnen roboter ist ein teil. es müssen verschiedene sein

Antwort #6, 29. August 2013 um 17:18 von GU-Santiago

also einer der beiden füsse hat gelbe Lichter. in den Fussabdruck auf der seite stellen und von unten drauf schiessen. es öffnet sich ein portal und ihr seid im kopf vom roboter. den rest finden wir auch noch raus.


P.S. Bitte keine Freundschafts anfragen Schicken. Ich beantworte gerne fragen, wenn ich etwas weiss

Antwort #7, 29. August 2013 um 18:41 von GU-Santiago

alle gelbe teile sind in den 3 großen robotern . die 3 blaue findet man in den totengräbern , ihr müsst die knochenhügel aufgraben aber ihr müsst warten bis es schneit . ein rotes teil bekommt ihr von dem 1. panzersoldat , das 2. ist in dem gelb leuchtendem flugzeug und das dritte bekommt ihr bei generator 6 aus der kiste . und die drei lilane sind mit dem panzer zu erreichen .
eine CD ist bei generator 2 in dem haus wo man die MP40 kaufen kann . eine in der nähe von generator 4 , eine bei generator 5 und eine bei generator 6 . dann müsst ihr in die mitte dort findet ihr die schwarze CD die ist in der nähe von der MP40 . das gramaphon findet ihr unten am portal .

jetzt eine frage von mir ..
wenn man alles hhat und die stäbe zusammen gebaut hat , wie öffnet sich dann das portal nach agatha ?

Antwort #8, 23. März 2014 um 14:13 von jeezy

Ich hap den ester egg wer den dei bo2 auf xbox 360 hapen will mein gamertag ist RS8 ixPreDaToR kann aber erst am 01 04 2014 wider Zocken

Antwort #9, 23. März 2014 um 14:25 von Marvin2015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)