wann startet die quest - eine neue stahlrimquelle ? (Skyrim)

frage steht oben, deor holzhauer ( vom skaal dorf ) ist bereits tot, und soweit ich weis startet die quest wenn ich baldor eisenformer von den thalmor gerettet hab. nun er sitzt jeden tag bei der schmiede rum.. muss ich noch andere quests machen oder was ist jetzt schonwieder das typische problem ?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 17:39 von F4b14N

4 Antworten

Soweit ich weiß, muss der Windstein schon im Zuge der Dragonborn questline gesäubert worden sein.

Antwort #1, 28. August 2013 um 18:00 von Fable_2

ich hab ja die dragonborn MQ schon durch und hab davor auch alle steine "gereinigt" aber deor ist, während ich gegen den schleicher gekämpft hab, vor die klinge gesprungen ( ich glaube der hat mir dabei noch zugezwinkert .. ) und ich hab auch sämtliche quests der skaal gemacht.. :(

Antwort #2, 28. August 2013 um 19:04 von F4b14N

Die Geschichte ist recht verbuggt, kann also sein, dass du sie nicht mehr bekommst.

Antwort #3, 28. August 2013 um 20:53 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast recht, ist zwar schade für die stahlrim rüstung aber es gibt hoffentlich besseres .. danke bethesda

Antwort #4, 28. August 2013 um 21:33 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)