pilzschuppen wie ? (Harvest Moon)

ähm ich habe eine ganz wichtige frage wie benutze ich pilzschuppen weil ich habe mir den gekauft und bauen lassen aber habe keine ahnung dafon were also schön wen ihr mir ein par antworten schreibt ich were auch total dankbar wen

Lg eure danalina23

Frage gestellt am 28. August 2013 um 17:41 von danalina23

2 Antworten

Du musst als allererstes auf alle 6 Plattformen einen Holzbaustein packen und dann kannst du die Pilzsamen drauf streuen. Als nächstes musst du sie einmal am Tag gießen. Sie wachsen in drei Stufen also das heißt du musst sie nicht immer gleich pflücken sondern einfach länger wachsen lassen, dann kannst du auch Mal Pilz M oder L kriegen. Wenn du sie gleich pflückst bekommst du Pilz S.
Es gibt Giftpilzsamen, Shiitakesamen und Matsutakesamen die bekommst du bei Vesta Laden.

LG Eulenmama

Antwort #1, 28. August 2013 um 18:36 von Eulenmama

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die Samen der beiden erstgenannten kriegst du durch die Samenmaschine. Pilze wachsen sehr langsam, 1 bis 2 Monate je nach Sorte. Sie wachsen einige male nach wenn du nach der Ernte weiter giesst. Wenn du Aufleveln willst, streu 3 oder mehr Samen übereinander um sicherzugehen.

Antwort #2, 28. August 2013 um 19:41 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)