...Von Land und Himmel (Monster Hunter Freedom)

ich schaff die q einfach nich. die beim opi. bitte hilfe waffe(mit stammbaum) und rüssi. bitte um rasche hilfe

Frage gestellt am 01. August 2008 um 11:14 von RealHunter

9 Antworten

Welche Q Stufe ist sie?

Antwort #1, 01. August 2008 um 11:16 von gelöschter User

hab die 5* abgeschlossen und den lao auch schon gemacht. und jetz kommt die als dringinde q

Antwort #2, 01. August 2008 um 11:28 von RealHunter

Aso so weit bin ich auch fast!
Wie wird der Lao freigeschaltet?

Antwort #3, 01. August 2008 um 11:31 von gelöschter User

nimm dir 5 blitzbomben
10 blitzkäfer
10 bombenmaterial ( blitzkäfer+ bombenmaterial=blitzbombe)
fallgrube
fallengerät 2 , netz 2
teleporter (falls es zu kritisch wird)
megatrank 10 , trank 10 , kraut 10
gegengift 10
kombi-buch 1-4
Rüstung mit mindestens 90 verteidigung genug feuerabwehr und
wenn möglich mit giftdauer halbiert.
als waffe hammer mit mindestens 1000 atk und grüner schärfe
oder ein gs wie eifriges hackbeil.
zuerst lass zu das beide dich bemerken dann blende mit der
blitzbombe rathalos oder beide und hau mit dem hammer der rathian auf den kopf wenn du gs nimmst kopf oder flügel
immer weiter rathalos oder beide blenden und rathian sollte so ca
nach 20 min tot sein. Zu rathalos nimm blitzbomben falls
vorhanden nach den er das erste mal wütend war in fallgruben locken und auf den kopf hauen. Wenn der rathalos landet mit
dem hammer aufladen und auf den kopf hauen und zur seite rollen
wenn es ein gs ist auf die flügel hauen wenn dieser landet.
Ich wurde dir einen hammer empfehlen und zur übung
besiege ein paar mal den azur rathalos mit dem hammer oder gs
damit du die möglichkeiten optimal nutzen kannst.

Antwort #4, 01. August 2008 um 12:02 von Xsxsx

danke was würde ich den für einen hammer benutzen? ich hab 127 verteidigung und 11 feuerabwehr. und ich hab das gs die uralte Klinge mit grüner schärfe und 860 dmg. soll ich mir das eifrige hackebeil trozdem machen? oder lieber einen hammer. ich finde nur das der Hammer mir etwas zu langsam is und man keine guten kombos machen kann.

um lao freizuschalten musst du Kirin als dringende Q machen, danach kannst du lao machen

Antwort #5, 02. August 2008 um 10:08 von RealHunter

danke was würde ich den für einen hammer benutzen? ich hab 127 verteidigung und 11 feuerabwehr. und ich hab das gs die uralte Klinge mit grüner schärfe und 860 dmg. soll ich mir das eifrige hackebeil trozdem machen? oder lieber einen hammer. ich finde nur das der Hammer mir etwas zu langsam is und man keine guten kombos machen kann.

Antwort #6, 02. August 2008 um 10:10 von RealHunter

Ich hab aber Kirin noch nicht aber den Lao hab ich schon ich hab dazu nur die Q Ein lästiges Paar machen müssen!

Antwort #7, 02. August 2008 um 10:43 von gelöschter User

ahso nagut aber bei mir is der erst gekommen als ich kirin gemacht hab. man is des fies

Antwort #8, 02. August 2008 um 11:23 von RealHunter

ich musste erst alle anderen quests beim opi machen um lao zu bekommen.

Antwort #9, 02. August 2008 um 17:30 von puma_warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)