Charakter dampft! (Skyrim)

Hallo Leute!
Das Hauptproblem steht ja schon oben. Mein Charakter scheint dampf auszustoßen und sprüht (nur in 3rd-Person) Funken. Ich habe die starke Vermutung, dass ich das Problem habe, seit mich ein Zwergenzenturio mit einem Dampfstrahl angegriffen hat.
Negative Effekte habe ich davon keine, aber es nervt mich halt.

Gibts da ne Lösung? (Außer neu anfangen)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. August 2013 um 18:05 von matchattax

2 Antworten

Versuch mal einbisschen mit der Konsole zu spielen vll kannst du diese Animation verkleinern oder so gar komplett entfernen. Such dir im Internet eine Liste mit Befehlen raus und probier rum. Bei mir gab es sowas ähliches nach einem Vampir angriff wurde jemand pulverisiert und der haufen liegt da bis heute nur hab ich den jetzt per Konsole so klein gemacht das man den nicht sieht.
Vielleicht würds helfen.

Halt mich aufem Laufenden

MFG Ryder20top

Antwort #1, 28. August 2013 um 19:33 von Ryder20top

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/87...

Such dir die richtige ID und gib dann "player.addspell ID" ein, schließe die Konsole und öffne sie wieder. Dann gib "player.removespell ID" ein.

Antwort #2, 02. September 2013 um 12:57 von MisterMilkMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link