Nervig von Ubisoft -.- (AC 4)

Schon bei Assassins Creed 3 war es so, die verschiedenen Editionen hatten verschiedene Bonusinhalte. Wieso machen die das ? Sind die so geldgeil oder was ? Für manche ist es ja unmöglich, so das komplette Spiel durch zu spielen.

Frage gestellt am 28. August 2013 um 18:08 von jurahoj

7 Antworten

Meinst du mit Editionen die Special Edition ect.? Wenn ja das macht nicht nur Ubisoft xD

Antwort #1, 28. August 2013 um 22:50 von The__Gamer

Und wer ist nicht Geld-geil? ;D

Antwort #2, 29. August 2013 um 07:53 von RoboJeffFischMilch

Dann kauf halt die Standard Edition.
Special Edition etc. richten sich auch eher an die Fans die ein bisschen mehr als nur das Spiel haben wollen.

Antwort #3, 29. August 2013 um 15:45 von nrobey

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ja ich weiß, jeder macht das, aber nicht so krass wie Ubisoft. Ich kauf mir das zwar trotzdem, aber komisch ist es. ^^

Antwort #4, 29. August 2013 um 17:48 von jurahoj

Ubisoft ist nicht die einzige Marke die das so macht. Außerdem kann jeder das Spiel komplett durch haben, denn die Bonusinhalte gibt's dann später als DLC was aber leider auch was kostet. ^^'

Antwort #5, 30. August 2013 um 10:51 von Sky-wing96

ja genau das meine ich, allgemein bezogen auf alle spiele. wieso macht man ein spiel nicht komplett und verkauft es dann, so wie in den alten guten zeiten ^^

Antwort #6, 30. August 2013 um 16:38 von jurahoj

In guten alten Zeiten ? Ich nehme mal Pokémon als Beispiel, da musstest du auch deinen Arsch zu irgendeinen Pokémon Day bewegen damit du was weiß ich Celebi oder so bekommst um den Pokedex zu vervollständigen ^^ !

Antwort #7, 31. August 2013 um 14:06 von fun-tim09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)