2 fragen (Tales of Xillia)

1. wie aktiviert man die mystische arte in der jude und milla zusammen angreifen?
2. wie besiegt man den gold ... ritter in magnus zero ich komm nur zu der stufe wo er sich in 3 teile spaltet.( bin lvl 85)
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2013 um 18:41 von rerewolf

4 Antworten

die Arte gibts wenn ich net irre als Preis beim Colluseum, es ist einfach eine zweite Arkane arte die du wie die erste aktivieren musst

Goldritter ka ich hab ihn locker beim ersten durchgang mit Level 73 besiegt, mit dem Typen als hauptchara, in der truppe Milla, Elize und ka wie die heißt ebend die andere Heilerin, die beiden Heiler heilen und machen flächenzauber und du musst immer feste druff

Antwort #1, 28. August 2013 um 22:52 von UndergroundGT

genau so hab ich den ja versucht aber bis jetzt kein erfolg gehabt

Antwort #2, 28. August 2013 um 23:17 von rerewolf

Beim 1. Mal gegen den Goldritter war ich ca. auf Level 70 und hab ihn beim ersten Anlauf besiegt. Da gibts eigentlich keine wirkliche Strategie. Ich hab Jyde gesteuert und sonst hatte ich noch Alvin, Milla und Elize dabei. Ich habe ihn einfach so gut es ging, mit Jyde umrundet und einfach mit allem draufgehauen, was ich hatte. Als er sich gespalten hat, hab ich genauso weitergemacht. Die 3. Phase war etwas schwieriger, da musste ich ein paar mal zum Omega-Elixier greifen, aber sobald einer von den Dreien besiegt wurde, ist der Kampf eigentlich gelaufen. ;D

Antwort #3, 28. August 2013 um 23:54 von DS-Master

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Kommt natürlich immer drauf an auf welcher schwierigkeitsstufe man spielt und auf Schwer hat der es echt in sich. Wenn du nicht so scharf auf Exp. oder Geld bist empfehle ich vor dem Kampft etwas zu essen was nicht gewonnene Exp. oder Geld erhöht sondern zum Beispiel das Früchte-Yakisoba für 25% mehr P. ANG, A. ANG, P. VTG und A. VTG. Dann kann ich noch DS-Master nur zustimmen, spare nicht mit normalen oder Omega-Elixieren, falls nötig. Auch empfiehlt es sich, wenn er sich teilt, als erstes die Magier unter den Rittern zu besiegen, besonders der Duellant mit Leias Waffe der sich und seinen Partner gerne mal heilt und bei den letzten 3 der Puppenspieler der mit Elizes Dunkelheitsmagie echt stressig werden kann. Soviel erstmal zum Golmagierritter.

Und für die Mystische Arte mit Jyde und Milla brauchst du die Arte "Vernichtende Dämonenfaust" für Jyde oder "Schnellgang" für Milla, gibts beide nach dem Durchspielen. Dann ganz einfach bei der Grenzüberschreitung Jyde mit Milla verbinden, einen der beiden Artes verwenden und wie auch bei normalen Mystischen Artes beim Treffer X gedrückt lassen.

So, hoffe ich konnt soweit weiterhelfen.

Antwort #4, 13. September 2013 um 00:11 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)