Problem? (Mario & Luigi - Dream Team)

Hi leute.
Also während des Spielens wollte ich kurz speichern. Hat auch geklappt nur das es auf einmal länger gedauert hat und das es manchmal zu abschtürtzen kam ( sprich : dort stand "die karte wurde entfernt").
Meine Frage ist das normal?
Es hat angefangen beim somnam-wald.
Brauche schnell antwort weil ich nicht mehr eine solange zurückgabe frist habe.

Mfg Jack

Frage gestellt am 28. August 2013 um 18:48 von JackDragon77

4 Antworten

Eigentlich ist das nicht normal. Bleib einfach ruhig sitzen beim zocken (kann ja sein du springst währenddessen durchs Haus :D ) und alles sollte funktionieren. Vielleicht ist auch das Spiel nicht richtig reingesteckt sodass das System denkt es wäre draußen.
Falls es dann immer noch abstürzt schreib einfach.

Antwort #1, 28. August 2013 um 19:29 von Eruptor5

Es ist seit längerem schon so und ich bleibe immer ruhig beim sitzen ;).
Aber das mit den abstürzen ist weg. Nur das längere Laden ist noch da.
Das Problem hier ist jetzt das ich nicht weiß ob es nochmal abstürzt oder nicht.

Antwort #2, 28. August 2013 um 20:54 von JackDragon77

Puste einmal hinten auf die Karte. Ich habe das Spiel heruntergeladen, daher kenne ich das Problem bei diesem Spiel nicht

Antwort #3, 29. August 2013 um 09:55 von Mario23

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
Ok, als ich das tat hat's nur genützt das es nichtmetrische abstürtzt.es lädt halt nur länger.

Antwort #4, 29. August 2013 um 12:04 von JackDragon77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)