Wie würdet ihr mein Pokemon Team in Weiß 2 bewerten? (Pokemon Weiss 2)

Mein Team:
Glurak(Robust)Fähigkeit: Großbrand/Feuerzahn, Aero-Ass, Feuerwirbel, Flammenwurf

Admuarai(Ernst)Fähigkeit: Sturzbach/Surfer, Hydropumpe, Vielender, Kreuzschere

Cresselia(Zaghaft)Fähigkeit: Schwebe/Psychokinese, Eisstrahl, Spukball, Mondschein

Dragoran(Locker)Fähigkeit: Konzentrator/Fliegen, Drachenstoß, Donnerwelle, Flügelschlag

Meistagrif(Pfiffig)Fähigkeit: Rohe Gewalt/Fokusstoß, Hammerarm, Steinkante, Kraftkoloss

Sumpex(Mutig)Fähigkeit: Sturzbach/Bodycheck,Steinkante, Erdbeben, Lehmbrühe

Wie ist das team? Wie kann man es noch verbessern? Was soll raus? Was rein?... usw..

Frage gestellt am 28. August 2013 um 19:51 von SealGamingHd

5 Antworten

Story?

Egal.

Nur Level ist wichtig.


CP?

Müll.

Was dafür raus muss?

Alles.

Was rein soll?

Der Rest.

Antwort #1, 28. August 2013 um 20:02 von Eindeutig_Raupi

Wofür level? Ich wollt nur wissen ob das team passt..

Antwort #2, 28. August 2013 um 21:25 von SealGamingHd

Ich bin mir nicht sicher, ob du einfach nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe oder es dir einfach nur unbekannt ist, wie man competitive Pokemon spielt^^


Schreib, welchen Link du brauchst.

Antwort #3, 28. August 2013 um 22:58 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
"Wie ist das team?"

-> für die Story --> automatisch OK

"Wie kann man es noch verbessern?"

-> nich das es nötig wäre aber versuch doch mal drauf zu kommen warum Fokusstoß bei Meistagrif völliger Blödsinn ist^^

"Was soll raus?"

-> wenn du unbedingt was loswerden willst, dann Admurai. Hast ja schon Sumpex als Wassertyp

"Was rein?"

-> was auch immer du für richtig hältst, es spielt für ein Storyteam wirklich kaum ne Rolle

Antwort #4, 28. August 2013 um 23:28 von derschueler

Es kommt drauf an wie du spielst mit cresselia und sumpex könnt ich nix anfangen musst du selber probieren

Antwort #5, 13. September 2013 um 15:10 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)