Wie komme ich weiter (Far Cry 3)

Hallo zusammen !
Ja , ich schon wieder.Ich hänge mal wieder fest. Habe mich mit Denis getroffen und er hat mir den ersten Funkturm gezeigt. Dort bin ich raufgeklettert, (trotzt meiner Höhenangst) und habe den Störsender lahm gelegt. Per Seilrutsche bin ich wieder bei Denis gelandet und er hat mir gezeigt wie ich die Spritzen anfertigen kann und weitere Dinge machen kann. Ab da ist bei mir Schluss . Der Level : Reier ,Delfin uns die Spinne sind oben rechts ...u.s.w. Will ich wieder zurück zu Denis habe ich keine Chance . Ich bleibe in diesen Level hängen . Habe jede Taste von der Tastatur und Maus durch. Nichts zu machen.
Wer kann mir weiterhelfen. Wie immer...Danke im voraus. MfG:

Frage gestellt am 28. August 2013 um 20:01 von Schakal19

2 Antworten

Erstmal das ist kein Delfin sondern ein Hai und zweitens musst du auf den Hai klicken und dann doppelklick auf den Takedown machen, dann kannst du diese Fähigkeit lernen und weitermachen (mit dem Takedown kannst du einen Gegner kaltmachen ohne dass er merkt was abgeht, allerdings nur solange er dich noch nicht ganz entdeckt hat, der Takedown kann mit anderen Fähigkeiten erweitert werden um noch schneller noch mehr Gegner zu töten).

Antwort #1, 28. August 2013 um 20:58 von Schadowcrow

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Danke , werde es gleich ausprobieren . MfG

Antwort #2, 28. August 2013 um 22:04 von Schakal19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)