Pokèmon X Y Demo (Pokemon X)

Wird es eine Demo Version geben für den 3DS im Nintendo eShop?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 20:21 von Lilia-chan

7 Antworten

...wozu jetzt noch?
Release is doch schon im Oktober...

Antwort #1, 29. August 2013 um 01:18 von derschueler

Ist nicht gerade ein Argument...
MHTU=Eine Demo im Shop, einen Monat vor Release.
MHTG(Also die Japanische Version von MHTU): Angeblich eine Woche vor Release in den e-Shop.

Bis zum 12 Oktober sind es noch 1,1/2 Monate, also sag ich mal es ist nicht ausgeschlossen ;)

Antwort #2, 29. August 2013 um 05:59 von GW-meister

Ich schätze 2 Wochen vor Release erscheint die Demo.
Es wird langsam Zeit die Entwicklungen der starter zu zeigen !

Antwort #3, 29. August 2013 um 11:04 von 7Shadow7

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Übrigens:
Die Demo war ja wie bekanntlich in der Gamescom spielbar, warum lassen die sich so viel Zeit :/ ?.

Antwort #4, 29. August 2013 um 11:09 von 7Shadow7

Naja wäre doch cool eine Demo zu haben es gab ja eine für Mystery Dungeon eine warum nicht für x und y

Antwort #5, 02. September 2013 um 20:31 von Lilia-chan

...bin ich zu alt? Hab ich zu viel Geduld? °__°
Leude... 'n knapper Monat... was wollt ihr in der Zeit noch mit ner Demo?

Antwort #6, 02. September 2013 um 20:48 von derschueler

@derschueler:
Weis nicht...

Allerdings könnte Morgen zum Pokemon-Direct eine Demo bestätigt werden.

Antwort #7, 03. September 2013 um 16:49 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link