Pdw klasse (Black Ops 2)

Ich habe die pdw schon auf gold und hab sie immer mit schalli und fast mags gezockt.
Aber seitdem sie neulich wie so oft runtergepacht wurde wurde meiner meinung nach der rückstoss höher.
Ich brauche eine pdw mit schalldämpfer klasse die echt präzise ist.
Ich habs auch mit dem feuermodus probiert aber ich verliere dann immer den nahkampf.
Wenn jemand eine schallgedämpfte pdw klasse hat die auch auf entfernung gut trifft wäre ich über eine antwort froh.
Ihr könnt mir auch tipps geben wie ich schiessen soll usw.
Ps: wenn ich gameplays mit der pdw sehe kommt es mir vor als würden sie immer burst machen aber die ammoanzeige geht so schnell runter als würde man durchdrücken.
Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 21:37 von ahojbrause

2 Antworten

Also Schalldämpfer brauchste eig kaum ich empfehle dir als aufsatz:Schnellesmagazin und Schaft dann spackt die Waffe nicht so rum.undwenn du unbediengt den Schalldämper haben willst einfach keine Taktikgranaten mitnehmen und bei den Wildcarts 3Aufsatz nehmen.
Hoffe konnte dir Helfen und nicht immer irg gammeln und einfach durchrennen und nicht nervös werden wenn du zB bei 4Kills für Blutrünstig bist :) MFG Trophiiiesss

Antwort #1, 29. August 2013 um 01:30 von Trophiiiesss

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Die PDW wurde glaub ich wieder hochgepatcht. Andernfalls muust du den rechten stick ein bisschen nach unten links ziehen beim schießen und dich dabei schnell nach links und rechts bewegen.

Antwort #2, 29. August 2013 um 13:48 von ThugLifeSaiyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)