wie viel kann man aus einer Beta noch raus holen? (BF 4)

Ich habe Beta zugang und wollte Fragen wie viel Leistung man aus so einer Beta Version noch raus holen kann(Fps mäßig), da ich in der Beta dann schauen würde wie viel Fps meiner schafft un dann noch für die Voll Version dazu rechnen kann, klar ist es nicht zu 100% Garantiert. Es kann sein das man noch 10Fps dazu rechnen muss oder auch 30Fps (was eher unwahrscheinlich ist).
Danke

Frage gestellt am 28. August 2013 um 21:53 von Humblo

6 Antworten

Zwischen Beta und Vollversion rund 10 bis 40% mehr Leistung, es kommt aber darauf an wie weit die Beta mittlerweile ist, zu dem kommt nach Release auch immer ein neuer Treiber der noch mal die Leistung steigert.

Antwort #1, 28. August 2013 um 22:40 von olyndria

Ok Danke dann hoffe ich mal das beste :D
Ich könnte auch schwind die wichtigsten Dinge zu meinem *hust*Notebook*hust* sagen auch wenn noch keine Korrekten Daten vorhanden sind.

Prozessor: Intel core i5-3210M Cpu 2.50Hz
Arbeitsspeicher: 8Gb
Systemtyp: 64 Bit
Graka: Geforce Gt630M 2Gb
Ich hoffe das reicht wäre schön wenn ich 30Fps auf Niedrig spielen kann

Antwort #2, 29. August 2013 um 13:11 von Humblo

auf Niedrig sollte es noch laufen, mehr solltest du aber nicht erwarten können.

Antwort #3, 29. August 2013 um 18:01 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ok vielen Dank^^

Antwort #4, 29. August 2013 um 21:36 von Humblo

Die letzten FPS's holen meist die GPU-Entwickler raus, gerade NVIDIA pusht dann plötzlich Game-Ready oder Beta-Treiber mit ordentlichen 16% mehr Leistung raus. Aber die sind oft nur für die Top Grafikkarten, also ab Kepler GTX 6xx und höher verfügbar.

Antwort #5, 02. September 2013 um 11:34 von gelöschter User

Manchmal bringt auch ein Patch noch etwas, bei mir lief SHIFT 2 anfangs auch nicht ganz flüssig, etwas hakelig auf meiner HD5770 mit 1920x1080 und alles auf Maximal, nach dem Patch lief es dann flüssig.

Antwort #6, 02. September 2013 um 19:32 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)