Musik von der PS3 ? (GTA 5)

Wird man im Auto die Musik die man auf der PS3 hat hören können ?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 22:15 von juusi1206

11 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht ging dies bislang nur auf PC... denke deshalb nicht das es diesmal klappen wird...

Antwort #1, 28. August 2013 um 22:18 von Alfar

Früher konnte man das doch ? Ich glaube schon das man seine eigene Musik hören kann :)

Antwort #2, 28. August 2013 um 22:20 von gelöschter User

aber nicht auf konsole oder?!

Antwort #3, 28. August 2013 um 22:27 von Alfar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn sie es einbauen, dann ja.

Antwort #4, 28. August 2013 um 22:37 von Nayru

In anderen Spielen auf der PS3 war das auch möglich.

Antwort #5, 28. August 2013 um 22:48 von RuddiLove

Naja ok danke für die Antworten :)
Muss ich mich wohl mit der Musik die im Spiel is zufrieden geben
Ich will nich sagen dass die Musik in GTA blöd is aber ich mag meine dann doch n bisschen mehr
Außerdem gibts da nie Dubstep! :)

Antwort #6, 29. August 2013 um 00:05 von juusi1206

Also bei Paar ps3 games ging es wie z.b. :
Killzone 3
Bfbc2 aber nur in der story
Red dead redemption undead nightmare ob es bei normam rdr geht keine ahnung.

Also bei den spielen bin ich mir sicher weil ich es selber mache.

Antwort #7, 29. August 2013 um 00:49 von Resident-evil-killer

hööö?
Also auf der Xbox 360 ging das bis jetzt immer!
Habe bei GTA 4 auch nen eigenen Radiosender mit meiner Musik die ich im Ordner habe...

Antwort #8, 29. August 2013 um 02:35 von Simon2411

Wie hast du das gemacht ?

Antwort #9, 29. August 2013 um 07:18 von gelöschter User

wär auf jeden fall cool wenns gehen würde aber die lieder im radio sind auch gut

Antwort #10, 29. August 2013 um 11:55 von 2Pac14

Wollen wir doch hoffen, dass 256 MBram ausreichen wird. ^^

@alfar

Nop, .. auf der Xbox360 war es auch möglich. ^^

Antwort #11, 31. August 2013 um 02:38 von _anbu_yasin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)