Gangs (GTA San Andreas)

Hallo,
kann jemand mal alle Gangs in der ersten Stadt aufzählen und sind die Homies Seville?
Danke im voraus.

Gruß Lucas

Frage gestellt am 01. August 2008 um 11:21 von LucasR

11 Antworten

Grün=Grove Street Families
Lila=Ballas
Gelb=irgendsolche Mexikaner den namen weiß ich nicht

und was ist Seville?

Antwort #1, 01. August 2008 um 11:26 von Kratos94

Gtaplanet.de unter "die Gangs" stehen alle.

Antwort #2, 01. August 2008 um 11:30 von Funing-xps

Seville gibt es in einer der ersten Missionen sehen aus wie Homies aber haben Sweet abgeschossen!

Antwort #3, 01. August 2008 um 11:35 von LucasR

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die blallas nennen sich vagos. und die seaville gehören zur grove street.

Antwort #4, 01. August 2008 um 11:58 von gelöschter User

ach bin ich doof ich meine die gelben nennen sich vagos. nicht die ballas die sind lila. xD ok ich bin reif für die klapse.

Antwort #5, 01. August 2008 um 11:59 von gelöschter User

die Seviile die gehören nicht direkt zur Grove streetnatürlich tragen sie auch grüne Klamottenaber sie haben sich getrennt von der Grove stret genau wie die Boulvard families
lila-Ballas
Gelb-Los santos Vagos
grün-GSF
weiß-Los Aztecas

Antwort #6, 01. August 2008 um 12:22 von 50cent7589

ich hab scho gedacht...

Antwort #7, 01. August 2008 um 12:23 von Kratos94

doch doch die seville gehören zur grove. es heißt ja extra grove families. es sind mehrere familien zu denen auch die sevill gehören. die seville haben sweet angegriffen weil die grove auseinander gegangen ist. übrigens: die weißen (zu denen auch cesar gehört) heißen los desperados.

Antwort #8, 01. August 2008 um 12:50 von gelöschter User

Man kann sie auch Los Aztecas nennen außerdem das mit den Seville hab ich verwechselt aber die Boulvard Families sind keine extra groves

Antwort #9, 01. August 2008 um 12:57 von 50cent7589

Doch die temple drive families und die seville Boulvard families sind die zwei ableger der groves also trennten sich von einander

Antwort #10, 01. August 2008 um 13:16 von 50cent7589

los desperados heißt auf deutsch glaub ich die Verzweifelten ist ja auch igal

Antwort #11, 01. August 2008 um 13:19 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)