Die sagenumwobene zwergenschmiede (Skyrim)

hallo leute ich hab hier ne schwirige frage auf die ich ne antwort brauche obwohl ich glaub das ich weis wie sie lauten wird ^^

Na dann kommen wir mal dazu wie man von dem buch Die Aetheriumkriege' liest erhälht man die quest "Verloren in der Vergangenheit" wo man mit dem geist Katria die 4 Atheriumsplitter von zwergen ruinen sucht um zur "Sagenumwobene Zwergenschmiede" zu kommen am ende der quest vor der schmiede stehend kann man sich zwischen 3 Relikten entscheiden

denn "Stab", denn "Schild" oder die "Krone"

ich nahm mir die Krone wegen dem effekt von 2 findlingen, da der stab nicht viel bringt genau so der schild auch nicht da man später stark genug ist is ja die krone eher die bessere wahl, nun zur

Eigentlichen und wichtigsten Frage zu kommend da ich die krone habe ist nun die frage wenn ich denn liebendenstein/findling, benutze und dann noch dazu einen der wächtersteine vom anfang/Dieb/Krieger/Magier, funken die dann zusammen und meine skills gehen in dem sinne 35% schneller nach oben oder kann ich mir das aus kopf schlagen pls info leute meldet euch seid nicht schüchtern jede antwort zählt.

Frage gestellt am 28. August 2013 um 22:23 von Tiaram

1 Antwort

es geht dann schneller da beide zählen.

Antwort #1, 28. August 2013 um 22:28 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link