Niko Bellic (GTA 5)

In der CE gibt es ja Niko Bellic als Online Charakter, aber wie genau funktioniert das? Wird dann etwa die Kleidung, die Frisur usw. von ihm als Bonus Sachen zur Verfügung stehen?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 23:58 von -Kazuya-

4 Antworten

Also laut Rockstar (http://www.rockstargames.com/V/de_de/news/artic... dient er als sog. "Elternteil". Rockstar hat das Online Charakter System so gestaltet, dass man sich "Eltern" aussucht und von denen die Gene übernehmen kann und zwischen dominanten und rezessiven auswählt. Daraus soll dann ein individueller Charakter entstehen. Mehr dazu auf dem Link unter "Custom Characters for Grand Theft Auto Online (Collector's Edition only)".

Antwort #1, 29. August 2013 um 01:07 von Barong13

Max Payne konnte man auch die caracktere die man auf der Special edtion bekommen hat nicht verändert weder Klamotten/aussehen/Haare usw nur die selbst erstellten kann man verändern...
Kann man Nico auch im store kaufen am 1.oktober weiß das einer?oder erst später?

Antwort #2, 29. August 2013 um 08:17 von farinafischer

Gibt neben Nico doch auch 2 aus GTA III oder nicht? Einmal diese misty oder wie die heißt und noch ein oder?

Antwort #3, 29. August 2013 um 08:36 von Alfar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
misty und claude.

Antwort #4, 29. August 2013 um 13:29 von Luffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)