hay leute brauche hilfe (Dragon Age)

wie krickt man die spezjalisirunk bludmagi? pls um antwort

Frage gestellt am 29. August 2013 um 00:18 von bitteeinbit

3 Antworten

Soweit ich weiß, kannst Du diese Fähigkeit in der Mission erlernen, wo man Arl Eamon sein Sohn von dem Dämon retten muss.

Wenn Du dann in das Nichts gehst und denn Dämon triffst kann man einen Deal mit Ihm eingehen, und er wird dich der Blutmagie lehren.

Antwort #1, 29. August 2013 um 11:47 von TheArmageddonJoker

danke

Antwort #2, 29. August 2013 um 12:08 von bitteeinbit

ohne es böse zu meinen, aber deutsch ist nicht wirklich deine stärke oder? abgesehen davon das alles klein geschrieben ist (tuhe ich auch, aus geschwindigkeitsgründen) aber so hätte die frage aussehen sollen:
hey leute brauche hilfe,
wie kriegt man die spezialisierung blutmagie? pls (bitte) um antwort.
ich war selber mal legastheniker und habe ähnlichen kauderwelsch geschrieben, ich hab keine ahnung ob es bei dir ebenfalls legasthenie, trunkenheit oder etwas anderes ist, aber sich mit der sprache zu befassen und fehler zu suchen hilft im falle dieser schwäche ungemein. wie gesagt, das soll kein angriff sein sondern lediglich eine erwähnung.

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 12:42 von Kryos

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)