Ebenerzklinge (Skyrim)

Hey Leute,
ich hab mir nen zweiten Charakter erstellt, weil mein Main schon über level 100 ist und mal was anderes wie Assassine spielen will. Jedenfalls will ich ihn mit schwerer Rüstung und 2h spielen. Und ich wollt fragen ob man die Ebenerzklinge endlich mal verbessern kann. Das Ding war mit seinen 20-40 Schaden immer nutzlos (selbst mit dem Lifesteal). Ich hab mir die letzten Patchnotes mal durchgelesen und gesehen das die Klinge nicht mehr die 1h Perks benutzt. Sonst hab ich da nichts über sie gesehen, kann aber sein das ich es nur übersehen habe. Ist die Klinge jetzt endlich verbesserbar?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 03:25 von E-DIDDY

5 Antworten

Nach wie vor nutzlos ... as f*ck...

Antwort #1, 29. August 2013 um 10:56 von derschueler

Was für eine Ebenerzklinge?

Antwort #2, 29. August 2013 um 12:21 von DasBombe

im spiel gibs ein zweihänder der als "ebenerzklinge" genannt wird. dabei handelt es sich um ein deadra artefakt. hier in skyrim ist das schwert wie oben schon gesagt nutzlos da sie sehr schwach ist. in oblivion wahr sie cool. aber hier in skyrim der letzte dreck

Antwort #3, 29. August 2013 um 14:02 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst damit personen killen die dir freundlich gesinnt sind dh alles was dich nich von selbst angreift dann wird die verzauberung stärker und das ding is relativ brauchbar.

Antwort #4, 31. August 2013 um 10:26 von Niros

...nein.

Die Verzauberung wird stärker, ja. Nur ist die Verzauberung an sich weder was besonderes noch irgendwie "stark".
Ebenerzklinge ist keine gute Waffe. Sie sieht nett aus, ja. Aber wirklich was reißen tut man damit nicht.
Mir -irgendwas- anderem ist man besser dran.

Antwort #5, 31. August 2013 um 10:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)