wahres Ende (One Piece - Pirate Warriors 2)

Es geht darum, wen man die einfache Story gezockt hat danach gibt es ja noch das wahre Ende wie schalte ich das frei pls die charaketere für die weiteren logs um das freizuschalten reicht schon

Frage gestellt am 29. August 2013 um 06:32 von ToniKroos1234

7 Antworten

welche version hast du die deutsche?

Antwort #1, 29. August 2013 um 08:33 von buddy00

Ja hab ich

Antwort #2, 29. August 2013 um 13:51 von ToniKroos1234

was woher die kommt doch erst morgen!

Antwort #3, 29. August 2013 um 14:23 von buddy00

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Bei mir in laden wen man vorbestellt eggal hast ein Plan welche man da spielen muss

Antwort #4, 29. August 2013 um 15:33 von ToniKroos1234

Hi @ToniKroos1234

hier der link da ist ne Video anleitung was du genau machen musst

ich hoffe ich konnte dir helfen :)


und @buddy00 da du in jeder Farge stellst warum es machen haben und woher :) ich habe es seid Montag aus den gameladen meines vertrauens aus meinr Stadt durch beziehungen ;) und abdere habene s früher durch Amazon oder Games Only oder EBay hoffe cih konnte diene Frage beantworten ;)

Antwort #5, 29. August 2013 um 19:18 von Gara

vielen vielen dank !

Antwort #6, 29. August 2013 um 21:14 von ToniKroos1234

kein problem immer wider gern :) und wenn du magst könnenw ir mal Coop spielen kannst mir ja wenn du magst diene PSN ID per PN senden :)

Antwort #7, 30. August 2013 um 06:42 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)