Sniperpatch-Frage (Black Ops 2)

Ich hab ja gehört man könne nach dem Sniperpatch mit der DSR keine Quadfeeds mehr reißen ohne Colleteral bzw. den Reloadtrick.

Ich will erstmal wissen ob es einen Unterschied zwischen Quadfeed und Furykill (aka Zornabschuss)
gibt, wenn ja welchen?

(Eigentlich klärt diese Frage meine eigentliche, also beantwortet bitte die eine Line über diesem Satz xD)

Weil ich brauche Killchains und dafür denk ich halt sind Snipes am besten :D

Danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 29. August 2013 um 09:03 von VeysTheGreat

5 Antworten

So wenn du mit der sniper gut bist schaffts du quad feeds. Die feuerrate wurd nur downgepachted. Der unterschied zwischen furykill und quadfeed ist furykill 4 man schnell hinter einander down und quadfeed ist 4 kills schnell hintereinander ohne unterbrechung in der untern kill anzeige. Für ne killchain würde ich dir lmg oder an einfach was mit ordentlich schaden.


Mfg dersuchti

Antwort #1, 29. August 2013 um 09:40 von gelöschter User

Am besten für Killchains sind leichte Mgs, da hoher Schaden, gute Präzision und große Magazine. Der Sniper-Patch hat bei den Bolt-Action Gewehren nur die Feuerrate leicht gesenkt, Quadfeeds kann man aber immernoch reissen. Ich für meinen Teil verstehe das rumgeheule über den Patch nicht.

Bei Quadfeed und Furykill gibt es keinen Unterschied. Quadfeed wird von der Communty als Ausdruck verwendet, wenn unten in der Killfeed 4 Kills von dir angezeigt werden. Furykill ist der Name der Medallie, die du dafür erhälst. (Und zusätzlich 500xp)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 29. August 2013 um 09:48 von SHOKKERZ91

@ SHOKKERZ91 Da hast du unrecht. Furykill kann mit untebrechung im killfeed sein, quadfeed nicht lies dir mal die beschreibung vom quadfeed entweder unter medalien oder herrausforderrungen kilker eine der letzten herrausforderungen.

Antwort #3, 29. August 2013 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Sehs grade, war auf der Wikiseite der Medallien und wollte mich grade berichtigen.
Na ich poste mal aus Langeweile die Seite mit allen Medallien: http://callofduty.wikia.com/wiki/Medal

Antwort #4, 29. August 2013 um 10:02 von SHOKKERZ91

Okee vielen Dank dann nehm ich HAMR xD

Greetttzzz

Antwort #5, 29. August 2013 um 11:38 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)