kleine umfrage (MH 3 - Ultimate)

Welche monster 1) sieht am coolsten aus
2) ist euer lieblings mon.
3) ist euer unbeliebtestes
4) habt ihr am meisten
gekillt
5) ist bei quests am
blödesten wenn es
plötzlich auftaucht

Frage gestellt am 29. August 2013 um 10:30 von schreckensmiralis1

9 Antworten

Ganz einfach: Heiliger Jhen Mohran, Heiliger Jhen Mohran, schwarze Diablos (weil sie extrem schnell aus dem boden kommt und voll stark ist), Ich schätze mal die verschiedenen Rathalos arten, weil ich deren Rüsstungen habe außer silber, der Dämonjho, weil es erstens extrem nervt und nie selber verschwindet sondern das andere verscheucht und ich das dann suchen muss falls ich es mal nicht gepaintet habe.

Antwort #1, 29. August 2013 um 10:43 von Drezum

1. auf jeden fall

2. definitiv dämonjho wenigstens n bischen spas wärend wärend den andernen monstern (und ja ich bin im g rang)

3. diablos ich hasse das vieh es dauert immer so lange bis die hörner kaput gegen oder der schwef gecuttet is

4. den großjaggi daran is er aber gröstenteils selbst schuld (und auserden hab ich voll glüch mit den materialien deswegen hat ich die anderen noch nich so oft nur zwischen 10-20)

5. natürlich der dämonjho aber wenn der auftaucht wird das andere monster gepaintet und mit dung beworfen weil ich dann nämlich mit dem dicken spas haben werde :D

Antwort #2, 29. August 2013 um 11:23 von onepiece_gamer

Ich antworte auch.

1) heiliger jehn mohran

2) schreckensmiralis. Erklärt meinen namen

3) jho er ist groß, macht viel dmg und ...

4) brachydios

5) gobul(im wasser da er stört)
Jho. Er kommt alle 2 min. Zb. Diablos
startet 7 und nach 2 min kommt der
jho raus. Dunbombe auf diablos er
haut ab ich komm nach und kurz
darauf steht er hinter mir.

Antwort #3, 29. August 2013 um 12:42 von schreckensmiralis1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
1 . Für mich Silberner Rathalos und Miralis und ( H.) Jhen Mohran .
2. Silberner Rathalos ( aber auch ( H. ) Jhen Mohran , Schreckensmiralis )
3. Schwarze Diablos , weil sie nervt .
4. Große Monster :
Den Großjaggi ( über 100+ Kills^^ ) danach der Arzurus ( über 50+ kills ) aber auch noch andere )
Kleine Monster :
Jaggi über 1200+ kills^^
5. Manchmal der Dämonjho ( ist aber auch lustig , besonders der Wilde Jho ) , Schwarze Diablos nervt extrem (Höllen)Zinogre , wegen den Schlägen , Gobul unter Wasser und (Grüner)Plesioth . Also Unterwassermobs . ( Außer Drachenälteste )
Sry dass ich mehr aufgezählt hab^^

Antwort #4, 29. August 2013 um 13:13 von Rayquaza29

1. Miralis, Heiliger Jhen Mohran
2. Nargacuga
3. Schwarzer Diablos, Gigginox, Plesioth
4. Großjaggi (112), König Ludroth (33), Nargacuga (28)
5. Auf Land Dämonjho, Im Wasser Plesioth

Antwort #5, 29. August 2013 um 13:41 von Jakob9

1. Heiliger Jhen Mohran
2.Miralis
3.Diabolos, Duramboros
4. Azur Rathalos und G.Jaggi
5. Dämonjho und Plesioth,Gobul

Antwort #6, 29. August 2013 um 14:47 von kai-uwe98

1. Diablos/Schwarzer Diablos, Nargacuga/Grüner und Mondlicht-Nargacuga und Ceadeus/Goldbart Ceadeus sehen sehr cool aus.
2. Ceadeus, Rathian/Rosa/Gold und Duramboros
3. Plesioth/Grüner Plesioth (Nur an Land), Dämonjho ist einfach nur nervig genauso wie Höllen-Zinogre. Doch das blödeste bleibt für immer Brachydios.
4. Hab nicht mehr wirklich in Erinnerung aber Barioth wurde sehr oft gekillt (30-50 mal), Zinogre wegen Himmelsjuwelen (über 25) und Lagiacrus (über 60).
5. Dämonjho. Bei Dungbomben entschließt sich dann das Hauptmonster zu fliehen und Jho meint zu folgen.

Antwort #7, 29. August 2013 um 16:19 von gelöschter User

1.höllen zinogre
2.tiefsee lagiacrus
3.mondlicht nargacuga
4.elfenbein lagiacrus
5.dämojho

Antwort #8, 30. August 2013 um 11:38 von zocker_zocker13

1. (H) Zinogre
2. Dämonjho
3. Rajang, Plesioth, Garuga
4. Kleine Monster: Jaggi 2600x, Groß: Rathian insgesamt 367x
5. Gibt es eig. keins bei mir, wenn eins kommt, mach ichs Kalt^^.

Antwort #9, 30. August 2013 um 14:26 von Dragonthunder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)