Quall Der Wahl (One Piece - Pirate Warriors 2)

hallo liebe community das ist meine erste aktion auf spieletipps ich wollte mal was wichtiges fragen und zwar ich weiss nicht was ich holen will/soll

Final Fantasy XIV Realm Reborn
oder
One Piece Kaizoku Musou 2

ja ich weiss es ist kein guter vergleich aber beide spiele sind so gut ich kann mich nich entscheiden ich hoffe hier sind paar ff fans

Lg

Frage gestellt am 29. August 2013 um 10:53 von WeiberHeld

4 Antworten

One Piece

Antwort #1, 29. August 2013 um 11:52 von gelöschter User

final fantasy naja eignetlich gutes spiel wenn du auf solche games stehst

aber op warriwers 2 (kaisoku Musou 2) ist sehr sehr viel besser als final fantasy!

Antwort #2, 29. August 2013 um 12:00 von buddy00

Ich würde auch eher zu OP greifen.
FF 14 würde ich dir nur nahelegen, wenn du wirklich die Gebühren zahlen willst/kannst und dementsprechend auch viel Zeit investierst. Wenn du es nur 1-2 Monate spielst, dann lohnt sich das kaum.

Antwort #3, 29. August 2013 um 12:04 von Aest

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich glaube ich entscheide mich für op kann kaum auf nami warten wenn ihr versteht was ich meine XD

hab überlegt und ja es stimmt das man für XIV bezahlen musst und da ist ja op viel lieber

aber worauf ich garnich mehr warten kann ist lightning returns final fantasy XIII das game wird der hammer

danke für die antworten

Antwort #4, 29. August 2013 um 12:18 von WeiberHeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link