Savella Gebiet (Dragon Quest 8)

Laut Lösungsbuch gibt es auf der Insel 2 Vögel,die Items hinterlassen.Bin die Insel hoch und runter gelaufen,habe sie aber nicht gefunden.Muss ich Pfiff benutzen,oder was muss ich machen?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 10:59 von Kayrol

3 Antworten

Die Vögel sind keine Monster, sondern wirklich kleine Vögel, die du wie die Kühe ansprechen musst,
Einer soll auf der nördlichen Seite der Insel sein, der andere auf der südlichen.
Tut mir leid, genauere Angaben kann ich dir leider auch nicht geben, hoffe du findest sie, falls ja kannst dus ja mal genau schreiben ;)

Antwort #1, 29. August 2013 um 11:16 von Michiyo_Kawazoe

Vogel 1:

Verlass die Kathedrale und lauf den Weg entlang bis zur Kreuzung.
Lauf hier nach Rechts bis zum Ende des Weges.
Hier befindet sich der Vogel mit einem Lebenssamen.


Vogel 2:

Lauf an der Kreuzung nach links.
Bevor der Weg sich nach links neigt steht der Vogel mitten auf dem Weg.

Antwort #2, 29. August 2013 um 13:13 von Precursor__

Alles klar,gefunden.Danke.

Antwort #3, 30. August 2013 um 09:09 von Kayrol

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)