Testen :) (FF 14 - Realm Reborn)

Hatte ein Gutschein vom Real, wo ich Spiele billiger bekomme, und dann ist mit FFARR ins Auge gesprungen.

Ja ich weiß es kostet monatlich was, wie ist das wenn man den Monat nich zahlen kann? Ist dann einfach der ACC eingefroren? Kriegt man Mahnung oder so? :D Bei WoW wurde ACC ja gefreezt.

& Noch was, ist eine begrenzte Gratisspielzeit dabei? Wenn man das Spiel kauft? (ist ja bei den meisten Games so!)

lg

Frage gestellt am 29. August 2013 um 11:02 von Birmagirl

4 Antworten

Mein ACC nimmt mein FF Code nich an... kann das Game nich registrieren. ._.

Antwort #1, 29. August 2013 um 14:24 von Birmagirl

Sry, was den Code angeht, kann ich dir leider nicht helfen, entweder hast du dich verschrieben oder notfalls dich mal beim Support melden, deren Daten findest du auf der Hauptseite von FF - ARR.

Wenn du mal nicht zahlst, dann wird dein acc wie du schon richtig vermutet hast einfach eingefroren. Du kannst dich also nicht mehr im Spiel einloggen und erst wenn du erneut eine Zahlung vorgenommen hast, kannst du wieder spielen. Natürlich ohne Verluste, also genau wie bei WoW.

Ja, durch den Kauf des Spiels erhälst du wie bei praktisch jeden anderen MMORPG einen Gratismonat. Du brauchst also noch kein Geld riskieren, indem du dir eine Gamecard kaufst und dann vielleicht merkt, dass dir das Spiel nicht gefällt.

Antwort #2, 29. August 2013 um 14:58 von Lufia18

Habe mich grade eingeloggt und NUR den Registrations Code eingegeben als ich das Game installiert habe, und mein ACC zeigt trotzdem an, dass ich 30 Tage Gratis FF habe, obwohl ich den zweiten nie eingeben habe.. ( der zweite besteht aus 5 buchstaben - 3 zahlen - 5 buch - 3 zahlen ) Habe ihn nie wo eingeben.. nur den ersten Code beim installieren um mir ein Konto zu machen und trotzdem sind mir 30 Tage gut geschrieben... :D ?

ist der eine Key für leute die schon einen ACC haben?
Sodass der zweite beides beinhaltet ?

Antwort #3, 29. August 2013 um 15:57 von Birmagirl

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Möglicherweise ist der Code für die PS3-Version.

Als ich damals die Einladung zur CB bekam, habe ich auch 2 Codes erhalten, einmal für die PC-Version und einmal für die PS3-Version.

Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall^^

Antwort #4, 29. August 2013 um 19:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)