Woher bekommt man all die Früche? (New Leaf)

Ich Spiel seit zwei tagen und habe die Genehmigung zu bauen und habe auch schon das 6*6
Haus!
Jetzt brauche ich unbedingt die guten Früchte, wo man viel Geld dafür bekommt.
Wie bekommt man die und was muss man tun?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 11:06 von marcelkrieger

6 Antworten

Bei deinen stadtfüchten war eine dabei die etwas anders aussieht das ist eine 1a fruch,ich hoffe du hast sie nicht verkauft. Die musst du einpflanzen und 1a Früchte ziehen. Wenn du auf die Insel kannst dann kannst du dir dort Früchte mitnehmen ,die andern solltest du über freundschafscode mit Freunden tauschen.

Antwort #1, 29. August 2013 um 11:41 von rotticarlo

Du kannst aber keine 1a Früchte aus anderen Städten züchten. Nur deine eigenen.

Antwort #2, 29. August 2013 um 11:50 von gelöschter User

Ich hab durch die Minispiele jetzt fast alle fremde Früchte.
Nur die Herkömmlichen noch net.
Aber die kann ich ja aus einer anderen Stadt mitnehmen.

Antwort #3, 29. August 2013 um 15:46 von marcelkrieger

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich finde blöd, dass die 1a Früchte, die Bäume kaputt gehen.
Kann man das verhindern?

P.S: Danke für die Antworten!

Antwort #4, 29. August 2013 um 15:50 von marcelkrieger

Ich ernte 1a Früchte und pflanze neue 1a Bäume. Die "kaputten" fälle ich. So hab ich immer genug 1a Früchte, die ich verkaufen kann.

Antwort #5, 30. August 2013 um 08:09 von gelöschter User

Danke für die antworten!

Antwort #6, 30. August 2013 um 12:07 von marcelkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link