Klasse :D (Black Ops 2)

Hallo Leute
ich hab ne frage:
Also wegen meiner Klasse m27 soll ich
1.schalldämpfer schaft geist leichtgewicht
2.schalldämpfer schnellziehen geist leichtgewicht
oder 3. schalldämpfer schnell ziehen schaft geist ? :D perk 2 habe ich plünderer und zähigkeit
perk 3 habe ich taktikmaske schreibt als antwort die zahl die ich nehmen sollte :D danke im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2013 um 11:31 von _MrNintendo_

3 Antworten

jeder kommt mit jeder waffe anders klar ! es gibt keine "perfekte" klasse oder die "perfekten" perks !

ich empfehle dir, wenn du so spielst wie ich als perks : kugelsichere weste und hardliner , zähigkeit, taktikmaske

Antwort #1, 29. August 2013 um 13:17 von PokeMaster999

Pokemaster99s Perks sind die beste Aufstellung für eine gute Klasse:-) Genau so spiele ich auch:-) Und die M27 ist eine sehr präzise, aber nicht starke, Waffe. Schalldämpfer macht die Waffe nur noch schlechter. Aber naja, den Schaft nutze ich auch manchmal, aber im Prinzip finde ich die M27 schon so gut, dass ich nur noch Reflex oder so nehme...

Antwort #2, 29. August 2013 um 15:20 von gelöschter User

okay aber ich spiele so das die gegner mich garnicht sehn sollten drum den schalldämpfer u d geist und jetzt weiss ich nicht ob ich schnellziehen nehmen sollte weil ich leichtgewicht habe und den schaft nocht brauche :D ich würds mal probieren die waffe bumbst richtig xD

Antwort #3, 29. August 2013 um 22:06 von _MrNintendo_

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)