Offene Welt (AC 4)

Ich hab es zwar erst einmal gelesen aber stimmt es dass die offene erkundbare welt OHNE SCHNITT nicht für PS3 und Xbox360 is?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 11:32 von Unus

3 Antworten

Das ist falsch ! Auch auf der PS3 und XBox wird es die offene Welt geben ! Auf den next Gen. Konsolen wird es zwar noch flüssiger und grafisch besser sein aber trotzdem kannst du dich auf eine wunderschöne und liebevolle offene Welt auf deiner PS3 oder XBox freuen !

Antwort #1, 30. August 2013 um 23:04 von fun-tim09

Havanna wird einen Landebildschirm haben, das hab ich irgendwo gelesen

Antwort #2, 02. September 2013 um 21:18 von Popopirat123

Echt ?! Glaub ich nicht, aber es ist eh sinnlos darüber zu diskutieren da wir alle unsere antwort frühestens am 31.Oktober bekommen ! ^^

Antwort #3, 03. September 2013 um 12:13 von fun-tim09

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link