Monsterarena Rang S (Dragon Quest 8)

Habe die drei Golems die zu Mazin werden und bin immer am verlieren weil in der letzten Runde der Metallschleim nicht klein zu bekommen ist und die gesamten Angriffe sich immer auf diesen Schleim konzentrieren und mir in dieser Zeit Skelletoid imensen Schaden zufügt.Was kann ich machen um diesen letzten Kampf zu gewinnen?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 11:54 von Kayrol

4 Antworten

Mazin ist das beste Team für Klasse S.

Auch wenn am Ende Mazin fast tot ist.


Ansonsten kannst du folgendes Team probieren:

Al Zyklop , Skelettoid , Octurion

Antwort #1, 29. August 2013 um 13:16 von Precursor__

Hab gerade eben Klasse S mit

Al Zyklope, Bonzo und Octurion geschafft, bei mir war am Ende allerdings nur noch einer auf den Beinen, hat aber noch geklappt
Du musst darauf hoffen, dass Octurion wirklich heilt (Vergisst dieser schnell mal) und dass der Flüßigmetallschleim mit einem Verzweiflungsangriff weggehauen wird, sonst wirds wirklich schwer

Sollte allerdings auch mit Mazin funktionieren,
Bei Klasse S ist es übrigens normal, dass es nicht unbedingt auf Anhieb klappt

Antwort #2, 29. August 2013 um 16:13 von Michiyo_Kawazoe

Also ich hatte kein Problem mit Talos, Skelettoid und Octurion den Rang S zu schaffen. :p

Antwort #3, 02. September 2013 um 22:20 von Plasmoid

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
es geht aber auch mit Nohi, Roborg und Cybot.

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 17:28 von Omega5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)