Quastenflosser (New Leaf)

Hey :) Ich habe bei mir gerade 18:30 Uhr und es stürmt, donnert und regnet die ganze Zeit. Aber wie und wo fange ich einen Quastenflosser? Und wie sieht er aus?
glg

Frage gestellt am 29. August 2013 um 12:34 von Melaniex3

7 Antworten

Ich hatte diesen Fisch (Wenn es ein Fisch ist) noch nie gefangen.Aber wie es sich anhört im See oder Teich ^^.

Antwort #1, 29. August 2013 um 12:54 von AnnaHelpsYoux3

Im Meer :-)
Auf großen Schatten achten...

Antwort #2, 29. August 2013 um 12:59 von LondonBlue

Okay danke :)
Ich schätze, er ist wirklich selten, da ich nur andere Fische fange :/
Naja, ich werde es weiter versuchen :D

Antwort #3, 29. August 2013 um 13:00 von Melaniex3

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
in acww musstest du in einer nacht nach einem flohmarkt wenn es blitzt im meer.
ein 4-blättriges kleeblatt soll chancen steigern

Antwort #4, 29. August 2013 um 13:01 von kristalglanz

denn kann man nur einmal fangen(soweit ich das weis)

Antwort #5, 29. August 2013 um 13:08 von kristalglanz

Man kann alle Fische unendlich oft fangen, auch wenn manche irre selten sind.

Antwort #6, 29. August 2013 um 16:20 von Ultra-Super-Yoshi

Ich hab mein Tor aufgemacht und auf riesigen Schatten im Meer geachtet, hat keine halbe Stunde gedauert und ich hatte ihn. Versuchs mal, es muss ein Gewitter sein.

Antwort #7, 30. August 2013 um 15:40 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link