Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wer ist besser Sasuke Kage-Gipfel oder SasukeEwiges Mangakyo-Sharingan?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 12:46 von Narutofreak2013

9 Antworten

Also im game definitiv sasuke 5 kage Gipfel der ist schneller und sein erster Schlag ist auch sehr schnell da kann ems sasuke nicht mit halten

Antwort #1, 29. August 2013 um 14:55 von peace21

ich sage ems, er hat die besseren kombos und attacken drauf meiner meinung

Antwort #2, 30. August 2013 um 10:38 von WeiberHeld

Aber 5 kage Gipfel hat den schnelligkeits Vorteil

Antwort #3, 30. August 2013 um 11:06 von peace21

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja das stimmt da gebe ich dir recht aber ich finde ems ist meiner meinung nach besser, seine kombos gehen auch leichter abzubrechen

Antwort #4, 30. August 2013 um 12:07 von WeiberHeld

Da gebe ich dir auch recht mit abbrechen und sein Gilt ist besser aber Find 5 kage eigentlich besser

Antwort #5, 30. August 2013 um 13:02 von Narutofreak2013

Ja die kann man wirklich leichter canceln aber beim 5 kage Gipfel SaSuKe ist der Tilt meiner Meinung nach besser er hat ne bessere Reichweite

Antwort #6, 30. August 2013 um 13:36 von peace21

Aber mit den anderen kann man gut chakra Sprint abwehren und mit den von 5 Kage kann man gut benutzen wenn der Gegner zurückfliegt (Gegenschlag)

Antwort #7, 30. August 2013 um 13:42 von Narutofreak2013

ja der tilt von sasuke kgm ist echt eine tolle sache ich finds immer cool mit einer combo abzubrechen und hinterher mit seinen tilt zu kombiniern

beide sind gut auf ihrer art und weise

Antwort #8, 30. August 2013 um 15:14 von WeiberHeld

An sich sind beide gut. Aber EMS ist dann leicht besser. Zwar ist der andere etwas schneller, dafür kann er leichter chanceln, er sieht definitiv besser aus, und sein awakening ist viel besser weil die Attacken nahezu unblockbar sind. Gegner die tauschen und dann direkt auf dich zu wollen springen normalerweise direkt in die Attacke. Und der Attacke nach oben kann man kaum entgehen. Außerdem ist das Magatama Jutsu besser weil die Reichweite größer ist und es etwas lenkt.

Und den Vorteil kann man auch mit einem leicht schnelleren ersten Schlag nicht aufholen.

Antwort #9, 30. August 2013 um 20:59 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)