Blue Hell (GTA San Andreas)

Mal wieder was für Night-Terror XD
Wenn ich im Fitneßcenter das mache dann kann ich dar zwar rausfliegen komm aber immer auf sone unendlich große schwarze Fläche, wo man nich mehr runterkommt.

Frage gestellt am 01. August 2008 um 11:29 von Roller

12 Antworten

Sry. mein Black hell
blue hell blick ich

Antwort #1, 01. August 2008 um 11:30 von Roller

und was ist da die frage?

Antwort #2, 01. August 2008 um 11:32 von Funing-xps

flieg einfach mit'm Jetpack immer so in der höhe vom fitnesscenter, dann kannst du auch in denise' haus und sowas^^

Antwort #3, 01. August 2008 um 11:35 von Funing-xps

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
in denise haus kann man nicht. das wurde komplett aus dem spiel entfernt. allerdings in einen strip club der in der black hell an dem platz ist wo normalerweise denise haus ist.

Antwort #4, 01. August 2008 um 11:57 von gelöschter User

Ja, meinich doch^^

Antwort #5, 01. August 2008 um 12:14 von Funing-xps

sagt man dann so ;-)

Antwort #6, 01. August 2008 um 12:44 von gelöschter User

Also ich war da drin, nur wusste ich nicht genau was das sein sollte, aber da es ja unter denise' haus war..^^

Antwort #7, 01. August 2008 um 12:52 von Funing-xps

joa klar denise hat nen strip club als haus xDDDD nöö das ist die beta version vom bordell das man ja auch im heaven sehen kann.

Antwort #8, 01. August 2008 um 16:31 von gelöschter User

denis haus klar also ich würd mal denken was man sagt

Antwort #9, 01. August 2008 um 18:19 von 50cent7589

wenn man richtung stadion fliegt kommt man da rein aber niemand ist da

Antwort #10, 01. August 2008 um 19:15 von gelöschter User

in denise haus? irgentwie nicht. wie ich schon gesagt habe. es wurde komplett aus dem spiel gelöscht! die einzigen häuser von freundinnen die es noch gibt ist das von helena und das von milli.

Antwort #11, 01. August 2008 um 19:54 von gelöschter User

@ 50Cent: lern Deutsch!

Antwort #12, 07. August 2008 um 19:41 von Funing-xps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)