GT6 nicht 5 (GT 5)

Hallo wollte mal Wissen ob es wieder Premium und Standard Wagen gibt die Cockpit Perspektive von GT5 ist schlimmer zum ansehen als eine faust im Auge. Hier hab ich einige Screenshots gefunden die Sehr überzeugend wirken allerdings bin ich mir nicht sicher ob Standard Wagen in Premium verwandelt worden sind.
http://www.gameswelt.ch/gran-turismo-6/screensh...
Eine Enttäuschung war es als ich im R8 Le mans wagen zur Cockpit Perspektive wechselte und kein rechtes Cockpit drin war genau so mit RUF RGT und vielen anderen Standard Wagen die ich mag.
Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 29. August 2013 um 14:01 von ROAD_RUNNER

3 Antworten

Ich weiß garnicht so Recht ob wir überhaupt von GT6 sprechen dürfen? GT5,5 würde wohl besser passen nachdem was ich alles gehört und gelesen hab.
Soviel ich weiß gibts wieder Standard. Es gibt sowieso nicht viele Neuerungen. Einige Autos, ein paar Strecken, und vieles soll nach einem Bericht zufolge durch Patches nachgereicht werden.
Der Sound soll wohl auch wieder nicht 100% fertig sein...frag mich was die 3 Jahre gemacht haben.
Aus meiner Sicht ist es langsam zum Kotzen.
Ich möchte das die sich auch nach Autos anhören, und nicht wie ein Handmixer oder Pürierstab.
Einige Standard sind jetzt wohl Premium und andere haben wohl nicht so Detailgetreue Cockpits weil es sonst noch wesentlich länger gedauert hätte.
Ich glaub wir müssen uns wohl überraschen lassen.
Wir beide haben uns aber auch schonmal öfters in 2012 geschrieben, oder? Dein Nick kenn ich auf jeden Fall.

Grüße

Antwort #1, 29. August 2013 um 16:11 von MadMaxV8

Kleine Ergänzung zu dem angesprochenen Audi R8: Da kann ich Dich ja beruhigen, es kommt der
Audi R8 LMS Ultra als Premium.
Aber wie es mit den Ruf aussieht...ka. Da wären aber auch mal neuere Modelle fällig.

Antwort #2, 29. August 2013 um 16:17 von MadMaxV8

Hallo MadMaxV8 danke für deine Antwort siehe in dein Postfach.

Antwort #3, 29. August 2013 um 19:02 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)