Mod-Suche (Skyrim)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach verschiedenen Mods, die ihr vllt. schonmal gesehen habt, oder die ihr selbst benutzt. Ich würde selbst danach suchen, jedoch kommen viel zu viele Ergebnisse, bei viel zu wenigen, passenden Mods, außerdem ist meine Freizeit ohnehin sehr limitiert und ich muss grade meine Pause nutzen, um euch diese Frage überhaupt zu stellen. Die Mods, die ich suche, sollten folgendes Beinhalten:

1.) Dolche, verschiedene Arten, schön verarbeitet und mit viel Liebe zum Detail, es kommt weder auf Stärke noch Gewicht an, da diese Dinge für mich keine Rolle spielen.
2.) Assassinen-Mods, gemeint ist Beispielsweise ein Bogen mit einem Seil dran, mit dem man Schluchten oder Höhen überwinden kann und Ähnliches, was euch eben einfällt und das Leben als Assassine "realistischer" oder besser macht. (Es darf auch das Spiel schwieriger machen!)
3.) Ein Haus das zu meinem oben genannten Spieltypen passt. Ich würde aber gerne auf "Dark Brotherhood"-Stiltypen verzichten, da mir dieses dreckige Höhlendesign nicht zusagt. Dann lieber schaurige Festungen oder blutige Verließe, einzige Bitte ist, das es komplett ohne Teleportationen funktioniert, das es quasi als "ein" Gebäude fungiert. Es kann auch im Vampir-Style gehalten sein, oder welche beinhalten.
4.) Mods, die ihr noch empfehlen könntet, die auf irgendeine Art und Weise mit meiner Spielweise harmonieren und wenn es auch grafik aufhübschende Mods sind.

Antworten wie "Such doch selbst" könnt ihr euch sparen, ich möchte entweder adäquate Antworten oder keine Antworten. (Dies schreibe ich, da ich einfach die Erfahrung gemacht habe, das man mit solchen Fragen, in solchen Foren einfach grundlos beleidigt wird oder Ähnliches und ich für eine Diskussion keine Zeit habe.)

Mit freundlichsten Grüßen
Shadow_Dragonking

Frage gestellt am 29. August 2013 um 14:32 von Shadow_Dragonking

5 Antworten

Moin moin,

1.) wegen den dolchen schau doch mal bei jaysus swords rein da müssten ein paar dolche drinnen sein

http://skyrim.nexusmods.com/mods/1002//?

2.) Eine rüstng die ihnen gefallen könnte ( eine falltbrücke oder ein enterhacken in der art gibt es nicht -.- aber wäre ja auch zu geil :P )

http://skyrim.nexusmods.com/mods/33144//?

3.) Und wegen dem haus/häusern kuck doch mal hier http://skyrim.nexusmods.com/mods/searchresults/... ein haus musst du dir selbst raussuchen und auch mal ausprobieren ich kann dir aber dieses hier empfehlen

http://skyrim.nexusmods.com/mods/10901//?

4.) musst man einfach downloaden ^^ ( wenn sie es nicht schon haben versteht sich )

http://skyrim.nexusmods.com/mods/607//?

das ist gerade mal ein mod ... ich habe ca. 360 mods installiert ich erstelle selbst welche und bin froh das Bethesda so etwas zu lässt und so ein geiles spiel entwickelt hat

MFG Titan-2270 Viel spaß !

Antwort #1, 30. August 2013 um 15:48 von Titan22

Okey 360 Mods installiert, also richtig installiert das sie im Spiel sind?
Ich schaff grade mal 30-40 die so insgesamt 1-2GB groß sind Oo

Antwort #2, 01. September 2013 um 00:58 von Napoleon_Bonaparte

alle installiert und im spiel :D wenn du die richtig PC leistung hast müsstest du das hinbekommen ^^ skyrim hat bei mir 20GB im normalfall mit DLC's knapp 13GB xD ich hab mehrere mods aus'm Workshop und viele naja sehr viele aus'm skyrim nexus die meisten davon sind texture-mods und auf realistic setz ich auch gerne ...

Antwort #3, 01. September 2013 um 18:38 von Titan22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ACH DU SCHEIßE! xD
Wie lange darfst du denn bitteschön im Nexus Mod Manager suchen bis du jetzt eine bestimmte Mod findest? ^^

Antwort #4, 02. September 2013 um 16:00 von Napoleon_Bonaparte

frag nicht :D

Antwort #5, 02. September 2013 um 19:27 von Titan22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)