Lebenslang Übergewichtig (Nintendogs - Golden Retriever)

Mein Schäferhund Kardy ist auf Mysteriöse weise übergewichtig geworden wobei wir nur ausgewogenes fressen kaufen und regelmäßig spazieren gehen ist er übergewichtig geworden. (Auch ohne Leckerlis) Wobei mein Hund Goldy (Golden Retriever) das gleiche zu fressen bekommt ist er optimal. Nun bekommt Kardy nur Dietfurter und zwar nur 2x Am tag. das geht so Schon 2 Monate und er ist immer noch übergewichtig. (keine Leckerlis)

Früher aßen wir immer 3x am tag.

Bitte hilfe

Frage gestellt am 29. August 2013 um 14:44 von 08062001paul

8 Antworten

Hmm! Eigentlich sollte er dünn werden! Immer weiter Diät Futter geben und Wasser! Und halt schön viel Raus!

Antwort #1, 29. August 2013 um 15:47 von Doggy-Girl

Das mach isch die ganze zeit

Antwort #2, 30. August 2013 um 09:12 von 08062001paul

Hi,
also so was ist bei mi auch schon vor gekommen, ist nicht schlimm, geh einfach noch öfter mit ihm Gassi und geh Wettbewerbe. Dabei wir dein Hund dann immer Hungriger und dann ne weile "hungern" lassen und nur Diätfutter geben mein Champion war auch ne Zeitlang Übergewichtig, obwohl er 4 Nintendopokale pro tag gegangen ist

Lg leila

Antwort #3, 30. August 2013 um 14:02 von leila999

Aber ich habe noch einen Hund Soll der Auch hungern obwol er übergewichtigt ist

Antwort #4, 31. August 2013 um 08:51 von 08062001paul

hi, also entweder gehst du zu wenig raus oda dein spiel hat nen fail. warte einfach ab, denn als dein hund gestorben ist, ister ja och wida aufgewacht also ;)

Antwort #5, 31. August 2013 um 20:52 von valkatkitty

Oder gib den 2 Hund in der Zeit in Pension! Dann kannst du dich auf den einen konzentrieren

Antwort #6, 01. September 2013 um 15:14 von Doggy-Girl

ja oda so gehts auch ;)

Antwort #7, 01. September 2013 um 15:50 von valkatkitty

Spiel so 2/3 Tage net, dann müsste er abgenommen haben

Antwort #8, 22. Dezember 2013 um 16:27 von roma10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)