Hunger (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich weiß man sparrt Geld und ich habe es hier selbst geschrieben. Aber wieso hat meine Mizi kein Hunger bzw. Durst mehr.

Frage gestellt am 29. August 2013 um 14:47 von 08062001paul

5 Antworten

Irgendwann wird sie sicher wieder Hunger-Durst haben! Katzen machen halt vllt nicht so viel wie Hunde und haben vllt daher weniger Hunger oder Durst! Keine Ahnung :)

Antwort #1, 29. August 2013 um 15:49 von Doggy-Girl

Duhast wirklich keine ahnung

Antwort #2, 30. August 2013 um 09:13 von 08062001paul

hi,
wie lange denn schon? Bei Katzen ist das normal, Hunde bekommen vor allem Hunger wenn die Gassi gehen und Wettbewerbe machen. Da Katzen das nicht können, fressen sie meistens nur halb so viel wie ein Hund bzw. nicht so oft. Das hält mindestens eine Stunde solange brauchen die auch, wenn das ne Stunde hält holen sie dir ja auch ein Geschenk

LG leila

Antwort #3, 30. August 2013 um 13:58 von leila999

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
seit 3 Tagen. Warum Normal

Antwort #4, 31. August 2013 um 08:53 von 08062001paul

hi also das ist schon seit 3 tagen so und volkommen normal! ich hab och ne mieze und die brauch so ca. 5 tage bis die richtig hungrig und durstig ist ;) außerdem sparst du somit mehr geld, sei froh ;)

Antwort #5, 31. August 2013 um 20:56 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link