Hühner verschwinden? (Minecraft)

Ja wie schon in der Überschrift steht verschwinden bei mir immer die Hühner. Ich habe sogar mehr als 20x20 Blöcke, so wie man es machen sollte. Nun wundere ich mich aber, weil ich in dem gleichen Gehege Kühe habe, und diese verschwinden nicht! Das betrifft nur die Hühner!
Tipps oder Ideen?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 15:54 von MankarCamoran

3 Antworten

Soweit ich weiss verschwinden die Tiere nicht bei kleineren Gehegen, wenn in einer Richtung zu viele (20 war die Grenze) Blöcke frei sind, dann können sie despawnen. Was für ein Gehege ist es denn (so von wegen Wände)? Hühner können recht hoch fliegen und aufeinander landen. Da nehm ich immer mindestens zwei Zäune übereinander.

Antwort #1, 29. August 2013 um 16:04 von XBOXBrutus

die despawnen wenn das gehege GRÖSER als 20x20 ist und nicht kleiner! diese ganzen leichten fragen stehen doch beim menu drin wie man dies und das macht... ich glaub nähmlich lieber den spieleentwicklern als irgend welche leuten die ich nich kenne...

Antwort #2, 30. August 2013 um 22:35 von BitchPlease

ok danke. aber im menü von minecraft steht minimal 20x20 daher die frage.

Antwort #3, 31. August 2013 um 08:50 von MankarCamoran

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)