Die Geschäfte in der Einkaufsmeile (New Leaf)

Bei mir sind schon fast alle Geschäfte da, auch den Musikclub hab ich schon, aber links davon sind ja noch 2 Türen... Da wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wann und was da kommt. Ich glaub, das zugenagelte wird doch dann dieses Café "Taubenschlag", das auch schon in Wild World vorgekommen ist, aber ich bin mit nicht sicher. Im voraus Danke für Antworten! :)

Frage gestellt am 29. August 2013 um 16:03 von KeKs-yummy

4 Antworten

Da kommen das Schlummerhaus und die Wahrsagerin hin ;b

Antwort #1, 29. August 2013 um 16:05 von gelöschter User

Ein mal das Schlummerhaus und dann noch die Wahrsagerin :) Das Cafe "Taubenschlag" kommt in deine Stadt und nicht in die Einkaufsmeile


LG Tenshi ;D

Antwort #2, 29. August 2013 um 16:06 von DC_Farmer

Das runde Dingsbums wird das Schlummerhaus und das andere die Wahrsagerin.Das
Café kommt in deine Stadt

mfg sweetschoki

Antwort #3, 29. August 2013 um 17:28 von x3SweetSchoki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dankeschön! Aber könnte mir bitte jemand erklärn, was das "Schlummerhaus" ist und ist das die Wahrsagerin Smeralda, die in die einkaufsmeile kommt?
ich hab was von polizeirevier und so gelesen, kommen dann die anfragen von den bürgern alle? und wann? ich hab mir das spiel am 1. tag gekauft, als es auf den markt kam, warum seid ihr alle weiter als ich?! muss ich irgendwas spezielles tun?

Antwort #4, 30. August 2013 um 17:37 von KeKs-yummy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)