Große Frage über Origin ( sehr wichtig!) (Sims 3)

Hallo ihr lieben,
danke das ihr auf meine Frage angeklickt habt.
Und zwar habe ich eine Frage zu Origin. Die Seite die sich (jedenfalls bei mir) immer öffnet bevor sich der Sims Lauchner öffnet. (Sorry für die Wortwiederholung)
Jetzt zur Frage:
Ich habe mir vor ein paar Tagen Sims 3 Traumkarrieren per Origin geholt. Während ich die letzten tage über Sehnsüchtig gewartet habe, wurde von mir der Computer gecheckt. Dabei viel mir auf das mein Computer "larm- arschig" ist und das ich ihn lieber noch mal von meinem Opa durch Checken lassen, weil ich ein 14 jähriges Mädchen bin und nicht weiß welche Programme vllt. sogar schlecht für meinen Pc sind... Ihr wisst ja. Mal einfach z.B. Paint runtergeladen und du hast tausende von Nebemprogrammen.

Jeden falls kam heute die E-Mail das mein Addon jetzt für mich bereit stehe. Ich glaube jeder andere würde jetzt auch anzocken wollen, nur um zusehen wie es so ist.
So und jetzt zu meiner WIRKLICHEN Frage:
Wenn ich es jetzt runterlade, habe ich dann irgendwann wieder die Möglichkeit darauf zu zugreifen, selbst wenn Pc plant gemacht werden musste?
Denn ich finde das so ein Addon schon viel kostet.

Ich hoffe man konnte mein Frage verstehen.
Liebe, liebe, liebe Grüße von Zami :*

Ich hoffe ihr könnt mir SCHNELL helfen. Ihr wisst ja wie das ist wenn man ein neues Spiel hat. :D

Frage gestellt am 29. August 2013 um 16:14 von zamiala

2 Antworten

Du kannst es dir dann wieder runterladen, falls es sein müsste.

Antwort #1, 29. August 2013 um 17:06 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann bring Origin keine weiteren Programme außer Origin selber. Zum anderen kannst du das Spiel auch auf einem neuen Rechner spielen, wenn du denn einen bekommen solltest, da du dann nur Origin wieder installieren musst und das Spiel wieder runterlädst.

Antwort #2, 29. August 2013 um 17:09 von Kaiser-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)