Guter Champ (LoL)

Ich suche nen guten champ bis 4800 ich steh auf champs die ihre ganz wucht auf einen schlag zeigen wie Jax

Frage gestellt am 29. August 2013 um 16:31 von Assassino1402

9 Antworten

Jax zeigt seine wucht nicht auf einen schlag.
Aber davon ab: Hol dir einen Assassinen oder oder einen Burst-Mage

Antwort #1, 29. August 2013 um 16:45 von MayaChan

Natürlich einfach alle Fähigkeiten und los auf einen

Antwort #2, 29. August 2013 um 16:47 von Croatien-Playboy

Seht ihn euch an!
Seht ihn euch an und lacht!

Im Ernst: Jeder Jax, der den W benutzt um den Q zu verstärken ist ein Idiot, weil er nen Free Autohit Reset missed, welche die Ultpassive einen Autohit näher bringt. Außerdem ist Jax ein Fighter und kein Assassine.
Um mit Jax ein Duell zu gewinnen, kämpft man und macht nicht nen kleinen Burst/Harass.

Nen Champ, der... all seine "Wucht" auf einen Schlag zeigt, wäre Zed oder Talon.

Antwort #3, 29. August 2013 um 16:58 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann Halt so ein champ wie has

Antwort #4, 29. August 2013 um 17:00 von Croatien-Playboy

has ? Neuer champ inc ?

Antwort #5, 29. August 2013 um 18:00 von gelöschter User

Wird Has nen mid champ?

Antwort #6, 29. August 2013 um 21:17 von gamexs

has ist ein mid champ , er meinte kas

Antwort #7, 29. August 2013 um 21:22 von UnleashedDIXIKLO

Ich schrieb jax aber er hat das iwie als autokorekturr

Antwort #8, 29. August 2013 um 21:25 von Croatien-Playboy

alles auf einen schlag ? ich würde nasus sagen desen q kannste ewig verstärken und der macht am schluss damit richtig gut dmg wenn du gut farmen kannst

Antwort #9, 29. August 2013 um 21:49 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link