Drachenknochenwaffen (Skyrim)

Hey,
ich wollte wissen ob man eigentlich ab ner bestimmten stufe auch drachenknochen waffen findet oder es schneller gehen würde schmiedekunst auf 100 zu leveln?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 16:33 von lordezio8

5 Antworten

Mit einem Playerlevel von ~54 hatten die Wächter im Seelengrab bei mir allesamt eine Drachenknochenwaffe. Also ja, die werden auch auffindbar sein.
Schmiedekunst kannste leicht mit Zwergenpfeilen nach oben treiben.

Antwort #1, 29. August 2013 um 17:02 von Fable_2

kommt drauf an.. wenn du zum beispiel ein hohes level besitzt kann es schon möglich sein, einen drachen/gegenstand in dungeons, in truhen oder sonst wo zu finden.. ( nehmen wir mal an du bist level 35 oder höher, dann könnte es geschätzt passen )

Antwort #2, 29. August 2013 um 17:03 von F4b14N

Ok. Danke sehr. :D

Antwort #3, 29. August 2013 um 17:22 von lordezio8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
35 reicht nichtmal für Daedra...
Wenn es schon "geschätzt passen" soll, dann rechne eher damit ab 50 solche Items zu finden.
Versteh mich nicht falsch, auch mit 35 kann man Daedra-/ Drachenknochenwaffen finden, ist nur sehr, sehr, sehr viel seltener.

Antwort #4, 29. August 2013 um 17:56 von Fable_2

hab, auch nur geraten ^^ bei mir war es zumindest so..

Antwort #5, 29. August 2013 um 17:58 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)