Itembuild Thresh AD top (LoL)

hey leute ich spiele öfters AD Thresh top und habe schon mehre Item ausprobiert und nun endlich habe ich eine build die eigentlich sehr gut ist. Wäre nett wenn ihr sie bewerten könntet und mir Verbesserungsvorschläge geben könnten.

-Blutdürster/Bloodthirster (bau ich mir um den dmg im early und um das hurassen zu verstärken)
-Klinge des gestürzent Königs/Blade of the Ruined King ( bau ich mir wen ich gegen jemanden spiele der viel Leben kauft falls dies nicht der fall ist bau ich es mir erst im late game)
-Ender der Weisheit/Wit's End (Bau ich mir um meine mr zu erhöhen)
-Merkus Schuhe/Mercury's Treads (bringt mir mr)
-Runas Hurikan/Runaan's Hurricane ( Das ist das wichtigeste item es überträgt alle meine treffereffekt von meinen item und meiner e passiven auf 2 weiter leute)
-Frosthammer/Frozen Mallet ( Leben und slow)

Natürlich baue ich die nicht in der reinfolge sondern je nach situation bau ich das was ich gerade brauche ,somit als zusätzliche Situation items habe ich noch

-Warmogs( baue ich wenn das early nicht so gut läuft )
-Schleiler der Todesfee/Banshee's Veil ( baue ich wenn ich gegen ein sehr ap lastiges team spiele)
-Schlund von Malmortius/Maw of Malmortius ( bau ich mir im early wenn ich mehr dmg brauch gegen ap champs)
-Randuin's Omen ( baue ich mir falls ich keine seelen aufgrund vieler ganks und outplaying sammeln konnt)

Ich freue mich auf euer feedback schonmal danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 29. August 2013 um 17:10 von joni123456789

5 Antworten

Am besten kaufst du dir 5 mal Attackspeed boots und 1 ward

trust me i am bronze 5 :3

Antwort #1, 29. August 2013 um 17:12 von Darkbanana

Zuschade das man sich jetzt nur nur noch 1 paar schuhe kaufen kann ^^

Antwort #2, 29. August 2013 um 17:47 von joni123456789

Wenn du auf AD gehst, dann brauchst du nebenher aber auch viel deff, wenn du gebrauch von deinem Skillset machen willst. Der Standard-ADC-Build jedenfalls funktioniert nur sehr bedingt auf ihn, weil er kein Skillset hat, welches das unterstützt und seine Attack Animation ist einfach nur schrecklich.

Antwort #3, 29. August 2013 um 17:51 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Botrk ,Atkspeed boots, I.E , Phantomdancer , BLoodthirster, und ein Item nach wahl

Nie wirklich ad tresh gezockt war jetzt einfach mal so könnte bestimmt funktionieren :D

Antwort #4, 29. August 2013 um 17:56 von gelöschter User

AD Tresh geht auf On-Hit Effekte und damit auf AS
==>
Mercs (Tankyness)
BOTRK (AS,Dmg,On-Hit)
Deffitem
Angriffsitem
Deffitem
Deffitem/Angriffsitem

So würde ich jeden falls nen Bruiser - Thresh spielen.

Antwort #5, 29. August 2013 um 18:04 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)