2 familienhaustiere in hearthfire ? (Skyrim)

ich habe ein haus in hearthfire und ich habe einen husky als familienhaustier, nun habe ich letztens eine coole dwemersphäre gefunden, die mich begleiten kann. also es wäre ja auch möglich die dwemersphäre als haustier zu nehmen.. nur wie kann ich dann ein 2tes haustier holen? geht das überhaupt? hab übrigens auch 2 kinder und keins hat ein tier aus der wildnis angeschleppt..

Frage gestellt am 29. August 2013 um 17:10 von F4b14N

4 Antworten

Soweit ich weiß gehen nur Folgende Tiere:

Hunde von der Dämmerwacht
Straßen Hunde
Meeko (Hund)
Hund, den man bei den Ställen von Markahrt kaufen kann
Frostbisspinne (schätze kleine)
Fuchs
Schnefuchs
Skeever
Hase
Schlammkrabbe

Theoretisch sind die Haustiere an die Kinder gebunden. Demzufolge sollten 2 Möglich sein.
Versuch macht klug.^^

Antwort #1, 29. August 2013 um 17:54 von DarkAeon

ich schau mal^^... ich frag mich jetzt nur was gerade faendal an meinem alchemielabor in meinem haus in falkenring macht... ich habe camilla als frau ...

Antwort #2, 29. August 2013 um 19:21 von F4b14N

Wie kriegt man denn eine frostspinne oder die dwemer sphäre

Antwort #3, 30. August 2013 um 11:28 von McKlaus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Für den Dwemerspäher brauchst du das Dragonborn DLC und für die Spinne musst du glück haben das dein Kind die anschleppt.

Antwort #4, 30. August 2013 um 12:42 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)