welche alatreonwaffen lohnen sich? (MH 3 - Ultimate)

hi,
bin grad am überlegen welche waffen ich mir machen soll. die lanze habe ich schon, is meiner meinung nach auch die beste waffe. da es sehr nervig ist alatreon zu farmen und ich immer fast ne halbe std brauche, für eine runde, wollte ich mir nich alle waffen machen. sns denk ich werd ich sein lassen, brauch man eigentlich eh nicht, langschwert finde ich an sich auch nicht so gut, wie in tri und benutze es daher selten. hauptsächlich benutze ich hammer, lanze, doppelschwert und großschwert.
wobei bei hammer und großschwert der rohschaden ja an sich wichtiger is ,als der elementschaden und waffen mit lila schärfe gibts in ultimate wie sand am meer. also welche waffen machen?

Frage gestellt am 29. August 2013 um 17:23 von hmmmm

3 Antworten

Großschwert: Ist ok, aber es gibt bessere
Langschwert: Bestes Drachen-LS
SnS: Bestes Drachen-SnS
Hammer: Gut, aber da benutzt man was anderes
Lanze: Beste Drachen-Lanze
Morph-Axt: Sehr gute Drachen-Morph-Axt
Bogen: Sehr gut

Antwort #1, 29. August 2013 um 17:35 von gelöschter User

@ MysticDX
welches GS ist bitte besser als die Evolutia die ist in sachen Element und Raw Damage besser als die Höllen Aceadia und die Schärfe geht nich mehr besser welches andere Drache Gs soll da besser sein?

Antwort #2, 30. August 2013 um 15:10 von domboy

Wenn es um Drache geht, ist es das Beste aber bei Großschwert achtet man allgemein auf Rohschaden und da ist z.B. das Jho GS oder das Dia GS besser.

Antwort #3, 30. August 2013 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)